• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP im WSM 47, 15kg oder doch 20kg

So, habe fertig. War saulegga. Göga meinte: Das beste PP ever...., ever...., ever! :D
Hat sich der höhere Fleischpreis doch gelohnt.
Mit dabei natürlich frisch gemachte Buns, Krautsalat und die Honey-Mustard-Rib-Sauce von den BBQ Pit-Boys. Geile Kombi!!!

Anhang anzeigen 705271 Anhang anzeigen 705272
Glückwunsch zu deinem gelungenen PP.

Und wie schauts bei Grillmeister Bü aus?
Hat da auch alles geklappt?
 
Was soll ich sagen, es war einfach der Hammer. Stellenweise außen bisschen Trocken, aber vermischt fiel das nicht mehr auf. Alle satt geworden und mächtig Lob kassiert.
ImageUploadedByTapatalk1398029991.615700.jpg

ImageUploadedByTapatalk1398030008.280376.jpg

ImageUploadedByTapatalk1398030019.314145.jpg

ImageUploadedByTapatalk1398030035.631781.jpg

Es war vielleicht nicht das Beste PP was ich je gemacht hab, aber bei der Menge war ich sehr zufrieden!

Nochmal vielen vielen Dank an alle. Habe doch einiges an Erfahrung und Wissen durch diese Aktion gewonnen.

Und nächstes Mal wird die 25 kg Marke geknackt!! ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1398029991.615700.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1398029991.615700.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 523
  • ImageUploadedByTapatalk1398030008.280376.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1398030008.280376.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 528
  • ImageUploadedByTapatalk1398030019.314145.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1398030019.314145.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 528
  • ImageUploadedByTapatalk1398030035.631781.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1398030035.631781.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 523
Sauber! Das freut mich für dich!
Hab total mitgefiebert ;)

Dachte mir schon, dass bissl was trocken sein wird, aber hatbja nix gemacht :)

:respekt: für diese gelungene Aktion!
 
Danke ist lieb!
Bin jetzt doch auch arg erleichtert. So schnell wird nicht mehr für so viele Leute gegrillt, auch wenn einige gleich gefragt haben, ob man mich inkl. Smoker buchen kann! :D Da ist mir der Zeitaufwand doch ein wenig zuviel. :)
 
Tolle Aktion. Gratuliere zur erfolgreichen PP- Vergrillung.
 
Respekt für die Aktion! Schaut toll aus, und wenn es allen geschmeckt hat, war´s ja ein voller Erfolg.

Ich hab heuer im Sommer zu einer WM Party so eine Ladung in meinem 47er vor mir. Gut das ich nicht der erste war :hmmmm:
 
Moin Bü.:mosh:

Da kann ich nur noch Lob und Anerkennung aussprechen!!!!:t㳳chel:
PP vom Allerfeinsten!:gratuliere:
Ich brauch auch noch unbedingt einen WSM!!!:pfeif:
 
Und nachdem es schließlich meine Party (Hochzeit) war für die Bü ne fast schlaflose Nacht hatte, darf ich im Namen aller Gäste meinen herzlichsten Dank aussprechen. Es war sensationell lecker und wirklich jeder war begeistert. Als dann noch ein anwesender Metzgermeister zum 3. Mal nachgeholt hatte, war klar: besser kanns nicht sein. DANKESCHÖN

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Klasse Bü,
Glückwunsch zur gelungenen Aktion!

:respekt:

Vielen Dank auch für die Blumen wg. meinem PP!

Und Bü, ich nehm´ aus der Aktion auch noch was mit:
Nachdem ich deine Schweinchen so schön vakuumiert
im Kühli gesehen habe gibt's bei uns bald auch ne Lava300.:thumb2:

Schönen Feiertag noch!
 
Zurück
Oben Unten