• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] ProQ Excel 20 mit Roti - neuwertig

Huma0815

Militanter Veganer
Ich verkaufe meinen Watersmoker, den ich mir erst im März gekauft habe. Er wurde bis jetzt dreimal benutzt. Leider habe ich festgestellt, dass mir das Raucharoma gar nicht schmeckt, deshalb verkaufe ich ihn wieder. Der Watersmoker ist also wie neu. Ferner ist ein Rotisserie-Set mit dabei (Stacker, Drehspieß, s. Bilder).
Neupreis lag bei 600 €, ich verkaufe ihn für 470€ VB.
Die beiden Edelstahlgrillroste haben einen Durchmesser von 48 cm, ideal für Spareribs, Beef Brisket oder Pulled Pork. Die Metallschale aus Schweden passt ebenfalls hinein. Ausserdem verfügt der ProQ über zwei Thermometerdurchführungen aus Silikon. Die Griffe sind isoliert, ein Deckelthermometer ist vorhanden. Ferner sind fünf Hacken mit dabei um z. B. Fisch im Deckel zum Räuchern aufzuhängen. Direktes Grillen ist ebenfalls möglich, indem man einfach die Wasserschale entfernt. Somit ist der ProQ sehr flexibel und kann als Kugelgrill oder zum smoken mit einem oder zwei Stackern verwendet werde.
Der Grillspieß kann mit Strom oder auch mit Batterien betrieben werden.

Merkmale Watersmoker:
• gesamte Grillfläche von 3.600 cm² auf zwei Ebenen
• 2 Edelstahle Grillroste mit je ca. 48 cm Durchmesser
• 2 Türen für einfachen Zugang zum Grillraum
• "Cool-Touch" Seitengriffe
• Silikon Thermometer-Fühler Durchführung in jeder Grillebene
• Wasser-Schale
• Holzkohlekorb mit integrierten Tragegriffen
• Thermometer (Fahrenheit/Celsius) im Deckel
• 3 einstellbare Lüftungsöffnungen (Zuluft) im Unterteil
• 1 einstellbare Lüftungsöffnung (Abluft) im Deckel
• inklusive Fisch-/Fleisch-Hänger im Deckel
• Erweiterbar durch optional erhältliches Zubehör (z.B. Stacker, Cover)

Abmessungen und Gewicht:
• Höhe ca. 120 cm x Durchmesser ca. 50 cm
• Durchmesser Grillrost ca. 48 cm
• Gewicht ca. 21,00 kg

Die neue Elite Serie besticht durch neue, hochwertige Features wie die neuen "Cool-Touch" Seiten-Griffe und die neuen Grillrosten aus hochwertigem Edelstahl. Die neu gestalteten Thermometerdurchführungen mit einer Silicon-Ummantelung ermöglichen nun auch die Durchführung dickerer Thermometer wie z.B. der Maverick Thermometer. Darüber hinaus besteht das Montagematerial bei der Elite Serie ebenfalls aus Edelstahl.

Die ProQ Water Smoker überzeugen durch das modulare Design, die hohe Funktionalität und die besonders stabile Ausführung. Der besondere Vorteil ist die Vielseitigkeit: Ob direktes oder indirektes Grillen mit Holzkohle oder Räuchern mit Wood-Chips; der ProQ Water Smoker bietet Barbecue der besonderen Art. Für das Barbecue am Strand oder beim Camping wird der ProQ Water Smoker durch wenige Handgriffe zum portablen Kugelgrill.

Merkmale Rotisserie:
Dieser exakt passende, elektrische Grillspieß für den Excel 20 Watersmoker kann mit dem mit geliefertem Netzteil oder wahlweise mit 2 Batterien betrieben werden. Der hochwertige Grillspieß aus Edelstahl bietet genügend Platz für Ihr Grillgut und dank des starken Motors dreht sich das Grillgut bis zu einem Gesamtgewicht von ca. 3,5 kg mühelos. Die 2 mitgelieferten Fleischhaken sind dank einer Feststellschraube stufenlos verstellbar und verhindern das Verrutschen des angebrachten Grillguts. Der hochwertige Motor steckt in einem Edelstahlgehäuse. Dort werden auch, falls benötigt, die Batterien hinter einer Plastikabdeckung eingesetzt.

Merkmale:
- passend für ProQ Excel 20 Watersmoker
- inkl. Stacker
- Grillspieß 2-teilig aus Edelstahl
- 2 Edelstahl Fleischhaken zur Befestigung am Grillspieß
- Gesamtkapazität ca. 3,5 kg
- inkl. Netzteil und Batteriefach
- Motorgehäuse aus Edelstahl mit Batteriefachabdeckung aus Plastik

Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb wird keine Garantie übernommen.
Bei Interesse bitte PN an mich. huber.f.markus@gmail.com
 
Zurück
Oben Unten