• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled-Pork/Beef-Wochenende am 30.07.-01.08.

Na dann brauchen wir aber noch ein paar Teilnehmer um an die Marke wieder heranzukommen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es (mit mir) nur 32.

Die Marke werden wir wohl nicht erreichen. Es sind ja einige auf nem Offlinetreffen.
Aber ich denke die durchschnittlich Fleischmenge pro Teilnehmer wird diesmal größer ausfallen. Es sind ja viel dabei, die gleich doppelt und dreifach auflegen. :thumb1:
 
.... (geschätzt da die blöde Küchenwaage bei 2 kg auf error geht :x)

Start bei mir Sonntag ca. 06:00 h.



So eine Waage hab ich auch.
Da meine Grilltendenz zur Zeit aber in Richtung der dicken Brocken geht werde ich mir mal eine neue zulegen. Oder ich schau mal im Keller nach, da müsste noch eine alte, analoge Waage stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Marke werden wir wohl nicht erreichen. Es sind ja einige auf nem Offlinetreffen.
Aber ich denke die durchschnittlich Fleischmenge pro Teilnehmer wird diesmal größer ausfallen. Es sind ja viel dabei, die gleich doppelt und dreifach auflegen. :thumb1:


Ich denke auch, dass die Fleischmenge höher sein wird.

Weniger Personal wird halt, wie überall, mit mehr software ausgeglichen :rotfll:

:prost:
 
So,

der Cole Slaw ist fertig und in der Kühlung.
Heut abend um 22 Uhr wird angefeuert........



:grün::grün::grün::grün::grün::grün:
 
so, das Stückchen liegt im OTG, mit 110 Grad zu 11 Grad KT.

hoffentlich kann ich jetzt schlafen
:rotfll::rotfll::rotfll:
 
So eine Waage hab ich auch.
Da meine Grilltendenz zur Zeit aber in Richtung der dicken Brocken geht werde ich mir mal eine neue zulegen. Oder ich schau mal im Keller nach, da müsste noch eine alte, analoge Waage stehen.

Das hat mich daran erinnert, dass wir noch eine analoge Waage haben (noch nie benutzt), die bis 3 kg geht. Aber das Ding muss aufgehängt werden und GöGa will Sie nicht in der Küche haben. :domina: Muss das Teil jetzt wohl in der Werkstatt aufhängen. :-D
 
Joachim, was issn heuer los?
Ich warte schon sehnsüchtig auf den jährlichen Aufruf zum PP-PB-WE! :domina:

:prost:
 
Lust?
Och männo - immer dieser Gruppenzwang...

:prost:
 
Termin wird freigehalten, Göfreu weiss auch schon bescheid.
Ihre Reaktion finde ich immer so lustig, ich versuche es mal zu beschreiben:

Ich sage: .....ist GSV PP/PB Weekend da machen wir mit !

2 Sekunden vergehen ohne jegliche Reaktion, doch dann...
...die Augenlieder schließen sich langsam und bleiben einen Augenblick lang zu.
währendessen hört man wie sie tief durch die Nase ausatmet und sagt:

Okay ! :woot:
 
Sehr schön,
die letzten zwo mal gings bei mir nicht. Dieses Jahr wird alles anders...

Und ich will bis dahin meinen UDS unter Vollsmoke haben!
90 % der Teile liegen schon zur Montage parat.....

:snowboard:
 
Zurück
Oben Unten