• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled- Pork- Döner

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Sportfreunde,
der ein oder andere hier im Forum kennt mich ja noch von früher:bash:.
Ich bin hier zwar immer wieder im Forum, weil ich so gerne hier Eure Beiträge studiere, aber ich poste längst nicht mehr so viel wie früher...
Ich möchte das wieder ändern, und das hier ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Mein Faible sind neben vielen anderen Sachen Döner in allen möglichen Variationen. Dazu gibt es schon einige Beiträge von mir:ds:.
Diesmal hatte ich Lust auf einen schönen Döner, der mich nicht wirklich viel Zeit kostet, weil ich die Hauptzutat noch in der Gefriertruhe hatte.
Wie man Pulled Pork macht weiß, glaube ich, jeder hier im Forum. Wenn nicht, ***hier*** gibt es einen Link zu einer meiner Pulled- Pork- Vergrillungen.
Ein Zaziki ist auch schnell zusammengerührt (***klick***) und den Rest schnippelt man sich ganz schnell zusammen.
Und schon hat man ein leckeres Dönerchen zuhause und den Genuss auf der Zuge!:thumb2:

Und hier kommen die Bilder...
:bilder:

IMG_1935.jpg
IMG_1938.jpg
IMG_1939.jpg
IMG_1940.jpg
IMG_1941.jpg
IMG_1942.jpg
IMG_1943.jpg
IMG_1945.jpg
IMG_1946.jpg
IMG_1947.jpg
IMG_1948.jpg
IMG_1949.jpg
IMG_1950.jpg
IMG_1951.jpg
IMG_1952.jpg
IMG_1953.jpg
IMG_1954.jpg
IMG_1955.jpg
IMG_1956.jpg


Das war mal wieder sehr lecker.
Und ich darf noch einen alten, verdienten Recken des Forums zitieren:"Des mach mer wieder!":prost:
In diesem Sinne...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Oh ja,der Schweinedöner schaut sich sehr lecker an👌
Ich möchte das wieder ändern, und das hier ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Mein Faible sind neben vielen anderen Sachen Döner in allen möglichen Variationen.
Jawohl ja :mosh: A astreiner Auftakt und i gfrei mi scho auf viele weitere Dönerkreationen von dir.
 
oh ja, das wärs jetzt :::Sabber:!:
herrlicher Döner 👌 mit PP sicher richtig schmackofatzig :messer:

schön, wieder von Dir zu lesen :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten