• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork im Nebel

s einzige was mich an pp stört ist die lange gardauer, das ist ja kaum auszuhalten... Weiterhin viel Erfolg bei der Vergrillung!

:prost:
Christoph

So, wir hängen bei 65°C und die erste Blödphase ist angebrochen. Deshalb habe ich die Zeit zum Moppen genutzt (mit Pain is good garlic mild, Heinz BBQ + Bier). Ein weiteres Fläschchen Bier wurde nachgegossen. Das Smokepack raucht wie der Teufel :evil:

PP 31.10.2009 005_1000x750.jpg

Das gefällt :D
Aber versau doch das gute Bier nicht. Schütt einfach heißes Wasser nach. Das reicht. Das verdampfende Bier schmeckt niemand :prost:

Da hast doch auch einen Weber Q ,oder ?

Wie hast Du denn das Smokepack gezündet ?

Das wird ein tolles PP....bin ich mir sicher.....:thumb2:

Danke, ich hoffe es mal. Die KT bewegt sich keinen Millimeter mehr!
Ja, wir haben einen Q220. Ich hab die Hickory-Stücke 45 Minuten in Wasser eingeweicht und sie dann in Jehova gewickelt (mit Löchern drin) auf den Rost gelegt.

Ja, wir haben einen Q220. Ich hab die Hickory-Stücke 45 Minuten in Wasser eingeweicht und sie dann in Jehova gewickelt (mit Löchern drin) auf den Rost gelegt.

Das hat bei meinem Q200 nicht gereicht. Auf kleinster Gasstufe haben die Hickorys nicht gezündet...die sind nur getrocknet....aber geraucht hat (ausser mir) nix......

pp ist das zen des bbq! wer hier nicht lernt, geduldig zu sein, lernt es nimmermehr. ich geh jetzt erstmal den kies harken und die bonsais wässern... :lol:

1. Wartepause vorbei... Auf geht´s zur zweiten... :pfeif:

Aaargh....das schaut so lecker aus...

Kannst Du später eine Portion aufs Fax legen, dann sollte es ruckzuck bei mir sein.....

Danke!
Frank, DU MACHST MIR JA MUT! Ich hol wohl besser ein Pizzataxi und esse das PP zum Frühstück...

Zurück
Oben Unten