• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork im Nebel

Was lange währt, wird endlich gut

:prost:

Hallo Mett-Igel,

ja, das Fleisch war auch aus der Metro, Marke "TK".
Ich habs allerdings ein paar Wochen im Froster gehabt, evtl. könnte das was zu tun haben...?

Fleischgeschmack war normal, war recht fettig als Braten, ein Nackenstück eben.

Als Braten war er recht zart, allerdings war die Kruste mir jetzt zu würzig - beim PP hätte sich das ja besser vermischt.

Das wäre echt blöd, wenn der Low-und-Slow-Brenner zu wenig Leistung im Winter bringen würde... muss mir wohl auch ein Gourmet Check zulegen um das zu überprüfen.

Grüße

auf jeden Fall scheint sich das Warten gelohnt zu haben

sauber gemacht

Hallo Knobi,

sag mal, hast Du vielleicht ein GourmetCheck und könntest mal testen, auf was für eine GT du bei dem kalten Wetter mit kleinem Brenner kommst?

Grüße
Christian

Hallo Christian,

ich weiß nicht, ob langes Einfrieren was damit zu tun haben könnte, meine aber, hier mal sowas gelesen zu haben. Ich hatte den Nacken zuvor einmal für 2 Tage in der Gefriere, meistens besorge ich ihn jedoch kurz vorm Zubereiten.
Egal - PP mach mich süchtig, ich könnte schon wieder...:D:D:D

Ich habe noch keine schlechte Erfahrung mit Gefrorenem.
Besser is natürlich immer frisch

Zurück
Oben Unten