• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pulled pork - so wie früher

Klasse Micha, ich könnt schon wieder so einen PP Burger verdrücken :messer:

die dunkle Farbe liegt doch eh nur an Deiner Knipse .... duck und wech... :lach:

ich liebe diese Diskussionen :D
 
Einwandfrei ... genau so :thumb1:
Und die Farbe passt auch perfekt :thumb2::thumb2:
 
Gerade noch in den Nachrichten - schwupps,
und nun bei dir auf dem Teller.
Schwarz ist doch gar keine Farbe ;-)
Ich mach meine PP s meistens auch so und
die Leute lieben es.

:prost:
Tom
 
SWR3...Da soll so ein Komet vorbeikommen...die Tage.
:-)
 
Was ist denn jetzt hier los??

Das ist nicht der Rub das ist die Soße, welche ja sicher einen hohen Zuckeranteil hat . Zucker karamellisiert eben und wird dann irgendwann sehr dunkel !!
Das ist eben so und ich mag das!! Und wenn man schwarzgeräuchertes auch als verbrannt bezeichnet bekommt man in Bayern mehr als eine Watschen :D

So schauts aus!! Hier für alle Nicht-Bayern und Nicht-Zuagroastn!

@r2d2 ,
Sieht super aus dein PP
Genau so muss das.
Hatte auch mal so nen Experten dabei der gemeint hat das ist verbrannt.
Und am Schluss hat er mir die ganze Kruste weggefressen! :motz:

@Spiccy ,
Da geb ich Dir recht. Von einem BBQ-Junkie erwartet man das er weiß wie PP aussieht :grin:
 
Es gab mal Zeiten hier, da wurde der sogenannte "Meteorit" als Ziel angesehen und es wurden hier Bilder davon als unerlässlich angesehen!
Naja - wir leben eben in neuen Zeiten!

@r2d2 ,
Da hast recht. Die Zeiten ändern sich.
Bin gespannt wann das erste Vegane Pulled Pork auf den Markt kommt.
Mit Glutenfreien Bun , Laktosefreien Cole Slaw und BBQ Sauce aus glücklichen Tomaten :D

Wer die Ironie findet darf sie gerne behalten !! :anstoޥn:
 
.....sauba Micha!

:hmmmm:.....muss das so braun sein!:bash:
Huat oh.png
..sear lecka, schaugt des aus!
 

Anhänge

  • Huat oh.png
    Huat oh.png
    2,4 KB · Aufrufe: 784
Zurück
Oben Unten