• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pulled pork - so wie früher

Junge Junge, das sitzt man frühs beim Kaffee nichts böses ahnend vor dem Pc und dann SOWAS!! Ich glaub ich brauch heute ne PP Semmel zum Frühstück! Sieht Meeeeega lecker aus!! Auch bzw. gerade wegen der vermeintlich bösen Röstaromen! Ich liiieebe PP! :thumb1::thumb1:
 
So wie vom TE präsentiert muss ein PP ausschauen. Dunkler Rand, der nicht bitter ist und saftiges Fleisch. Ich bin da ja auch eher der konservative Griller. Ohne Texas-Krücke, Sous-Vide oder Dampfgaren im DO.
 
Genauso sieht ein PP aus, wenn es richtig gemacht ist und nicht anders! Wenn bei PP, was man gern mal auf Jahrmärkten etc auf Burgen kaufen kann, keine dunklen Stücken vom Rand dabei sind, hat das Ding nie nen Smoker gesehen. An sowas geh ich nichtmal bei akuter Unterfleischung ran!

So und nicht anders :thumb1:

@Ralfi : Wie kann man eigentlich nach 5 Jahren immernoch als Vegetarier unterwegs sein?
 
mittlerweile bekommt man PP in fast jedem Supermarkt portionsweise abgepackt,... ich kann nur sagen, Finger weg davon...
das hat mich einem echten 15-20 Stunden Job wenig gemeinsam.... und schmeckt auch dementsprechend....

und ein PP muss schwarz sein :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten