• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pulled pork - so wie früher

Wenn ich Werbung sehen will gucke ich RTL. Soviel zu Deinen Beiträgen!
Ansonsten ist der PP Brocken verbrannt und sonst nix. Ach halt... ist nicht verbrannt sieht nur so aus.

Na dann aber immrt schön die GEZ bezahlen - und für Dich wohl eher RTL 2

Und:

:fressehalten:
Endlich ist mal einer würdig für diesen hier!!
 
Suuuuper!
 
@Holzgriller ,
Was is n bei dir kaputt?
Ich verstehe nicht warum immer wieder solche Experten um die Ecke hopsen und irgendwelches unsinniges geqäke raus lassen müssen.
Wenn dir das PP nicht gefällt dann ist das deine Sache.
Und den Spruch mit der Werbung kannst dir sonst wo hin stecken.
Ich erwähne auch die Gewürze vom @Spiccy .
Und nicht aus Werbegründen , sondern weil ich das Zeug gut finde.
Wenn du das nicht brauchst dann lass es.
Oder wir der @taigawutz sagte : Geht grillen! :patsch:
 
PP soll anders aussehen? Warum? Es sieht doch perfekt aus! Ich glaube diejenigen, die hier was anderes behaupten, haben noch nie ein richtiges PP gemacht.

Das man da einen schwarzen Meteor hat, der zu Beginn alle Unwissenden (na, fühlt sich jdm angesprochen?) abschreckt. Aber nur bis sie ihn probiert haben! Danach gibt es kein halten mehr!

Also, so wie hier und nicht anders hat das auszusehen! :wiegeil:

Hast du klasse gemacht Michl!!
 
Naja so schwarz wie der Meteor aussieht, hat da wohl eher der Hitzeschild versagt, beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre und das Ding ist verglüht :grin:
Zu viele HAAs und PAKs, ähh „Röstaromen“ :puke2:
 
Naja so schwarz wie der Meteor aussieht, hat da wohl eher der Hitzeschild versagt, beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre und das Ding ist verglüht :eeek::eeek:
Mir sind das eindeutig zu viele „Röstaromen“ :puke2:


Es scheint Dich ja mächtig zu faszinieren, oder wieso gehst Du nicht einfach weiter ? ( es gibt bestimmt schöne Schwenker-Freds hier)
Mittlerweile der 3. Beitrag in einem Fred mit verbranntem Essen- Du machst Dich nicht gerade glaubwürdig !
Aber gut, ich werte das als Anerkennung !!
(Vielleicht kannst Du es einfach nicht zugeben 8-))
 
Da sind aber ein paar Horste unterwegs.
Ich dachte erst ich halte mich da raus, aber bei so viel Blödsinn was hier teilweise verzapft wird...

So sieht echtes Pulled Pork einfach aus, das kommt nicht aus der Tüte oder aus dem Karton, es kommt auch nicht aus dem Backrohr.. das wird so dunkel... Punkt !!!!

Wer es nicht so haben will der soll sich einen Schweinsbraten machen, oder meinetwegen einen übergarten Schweinsbraten , egal ob im Bratenschlauch oder am Gasgrill ohne Rauch, oder egal wo sonst her.

Aber PP - wenn es 13-17 Stunden im Rauch liegt sieht halt so aus.
Das sind auch keine Röstaromen, das ist einfach dunkel...

Es ist auch nicht hart oder krustig....nein ... es ist weiches Schweinefleisch das ganz langsam im Rauch gegart wurde und nach und nach immer dunkler wird.

An all die gescheiten hier, die 5 Jahre hier angemeldet sind und ganze 5 Nichtssagenden Beiträge gepostet haben:

Esst was anderes und sucht euch ein anderes Forum wo ihr euch als Trolls austoben könnt und redet nicht mit wenn Euch Grundkenntnisse fehlen..

Jetzt ist mir leichter und als Draufgabe noch Fotos von meinen verbrannten Schweinefleischversuchen :-)

Die haben sogar geschmeckt....trotz der "verbrannten" Kruste ;-)

IMG_5558.JPG
IMG_5559.JPG
IMG_5560.JPG
IMG_5561.JPG


Liebe Grüße Thomas
 

Anhänge

  • IMG_5558.JPG
    IMG_5558.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 675
  • IMG_5559.JPG
    IMG_5559.JPG
    285,1 KB · Aufrufe: 650
  • IMG_5560.JPG
    IMG_5560.JPG
    268,9 KB · Aufrufe: 652
  • IMG_5561.JPG
    IMG_5561.JPG
    199,9 KB · Aufrufe: 650
Boah...riesige Bollen schwarzes und total übergartes Fleisch.
Geht mal gar nicht.
Brings mir, ich entsorge gerne Fachgerecht. ;):D

...Manche scheinen PP wohl nur aus dem Supermarkt zu kennen...fertig vorbereitet...
 
@ske1406 ,
Das ist dir aber ganz schön verbrannt :D:D
Hab vor kurzem mal ein Sous Vide PP probiert. Zwanzig Stunden bei 80Grad und dann noch auf den Smoker. Oder andersrum. :hammer:
Dann doch lieber Meteorit
 
@Lanzarolo ich hatte mich sooooo zurückgehalten :D

JETZT MAL EINE BITTE AN ALLE :

lasst es jetzt mal gut sein!!!!!. Das PP war wie es war!!!!! Wem es gefällt, der kann ein like dalassen - wem es ( mal unabhängig von der Farbe) nicht gefällt, darf dies auch sagen. aber lasst die Sticheleien. Das Ganze muss sich ja nicht weiter hochschaukeln!!

DANKE !!
 
KCBS Wertung

Appearance - Tenderness - Taste

das Ganze auf Deutsch:

Erscheinung - Zartheit - Geschmack

und jetzt gebt als Judge Euer Urteil an dieser Stelle hier ab bitteschön.
 
JA ! Genau so gehört ein richtiges PP.



... und was nicht so aussiehto_O
... :devil:kommt in die DOSE :D
 
Zurück
Oben Unten