• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pure BBQ Bday Party for GöGa and FamđŸ„łđŸ»đŸ„‚đŸŸ

Ist noch was da? Bin unterwegs...

baby GIF
Unglaublich aber ja, komm vorbei gerutscht,
family guy turtle GIF
mach dir alles schnell nochmal in der Schildkröte warm.:anstoȚ„n:
 
NachtrĂ€glich die besten GlĂŒckwĂŒnsche an die Adresse Deiner besseren HĂ€lfte 🎉
Richte ich aus Peter, die wohnt aber tatsÀchlich bei mir. ;-) :rotfll:
das nenne ich mal feinstes BBQ :respekt:

da wĂŒrde sich so mancher SĂŒdstaaten Pitmaster verwundert und begeistert die Äuglein reiben
 đŸ‡©đŸ‡ȘđŸ‡ș🇾
Boah ey, aller besten Dank, dit verleit mir HöhenflĂŒge und ich hebe ab. :anstoȚ„n:
Liegt vielleicht aber auch an den Bohnen. :rolleyes:
 
Der Gattin nachtrÀglich alles gute zum Geburtstag :ola:

Norbert:respekt::respekt: fĂŒr dieses Bbq, da kannst du schon stolz auf dich sein!
Ich wÀre auf alle FÀlle gerne dabei gewesen!
Man nochmals danke Michael und wir hĂ€tten auch euch gerne dabei gehabt. :anstoȚ„n:

Oder hast du was ausgefressen weil du solche GeschĂŒtze auffĂ€hrt. :D
Ich mach sowas aus Erfahrung auch gern prophylaktisch, man kann sich ja nach so einem Abend manchmal auch nicht mehr an alle seine Verfehlungen erinnern :rolleyes: :D
 
GlĂŒckwunsch an die holde.
VĂ€ry legga....
Ich hÀtte noch Platz im Bauch...
Gebe ich weiter.
Wieviel MĂ€gen hast du eigentlich, ich will nur wissen ob ich normal ausgestattet bin mit dreien? :hmmmm:
:anstoȚ„n:
 
wow 😳 da bist Du ja ein Hammer Programm gefahren :respekt:
das sieht alles meeeeeeeega aus :thumb1::thumb1::thumb1:
auch von mir nachtrĂ€gliche GlĂŒckwĂŒnsche an Deine Holde :happy-b:
:anstoȚ„n:
Hammer Programm :hmmmm: woran erinnert mich das?:o Nicht das an was du wieder denkst, tse.

Ach ja, an eine Fragespiel des Abends:
Wenn 5 HĂ€mmer in 5 Minuten 5 Werkzeuge bauen, wieviel brauchen dann 100 HĂ€mmer fĂŒr 100 Werkzeuge?;-)đŸ€·â€â™‚ïž

Danke Bernd, ist ausgerichtet.

:anstoȚ„n:
 
Mein lieber Mann, Norbert, da hast du aber einen (viele) rausgehauen:respekt:.
Deine GöGa hat es aber bestimmt verdient👍.
Die besten GrĂŒĂŸe von der NordseekĂŒste 😁.
 
Mein lieber Mann, Norbert, da hast du aber einen (viele) rausgehauen:respekt:.
Deine GöGa hat es aber bestimmt verdient👍.
Die besten GrĂŒĂŸe von der NordseekĂŒste 😁.
Wer es mit mir aushÀlt hat noch viel mehr verdient :rolleyes: , bin daher echt gespannt, wie stark deine Nerven sind. ;-) :D

Danke nochmaligst Peter,

liebe GrĂŒĂŸe
Dein Flachlandgriller
Nobbi
:anstoȚ„n:
 
Nobbie Du darfst meine GrillkĂŒche einweihen :) das ist mal Fakt. 👍 Und liebe GrĂŒĂŸe an GöGa 
.happy Burzeltag
 
Nobbie Du darfst meine GrillkĂŒche einweihen :) das ist mal Fakt. 👍 Und liebe GrĂŒĂŸe an GöGa 
.happy Burzeltag
Da sind wa dabei Erik, ich richte die BurzelgrĂŒĂŸe an meine und du ganz liebe GrĂŒĂŸe an deine von uns aus.
See Ya :anstoȚ„n:
 
ZurĂŒck
Oben Unten