• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

baked beans

  1. Calenburger

    Fixes feines Frühstück fonner Feuerplatte feat. F-Kontaktgrill

    Ok, der Titel ist blöd, aber dennoch...: Irgendwie waren wir zu faul um für das Wochenende einzukaufen und von daher muss man nehmen, was man hat. Frische Tomaten und Basilikum aus dem Garten, zwei Eier, eine Fertig-Dose Baked Beans, Aceto, Öl, S+P, ein paar Scheiben Sandwichtoast und etwas...
  2. Bruco

    Chicken Wings vom kleinen Q und als Beilage Baked Beans

    Im Moment hab ich recht Probleme mit der Bandscheibe. Sitzen ist schlecht. Liegen und stehen geht aber einigermaßen. Also spricht ja nix dagegen sich vor den Grill zu stellen :D :bilder: Gewürzt wurde mit einem einfachen Hähnchengewürz. Danach noch für ein paar Stunden im Zipbeutel in den...
  3. Retzge

    Baked Beans

    Vor einiger Zeit fand ich durch Zufall im Internet ein Rezept für Baked Beans und habe sie als Beilage für mein Beef Brisket gekocht/gebacken. Sie waren so lecker, dass die Bohnen das Essen nicht "überlebt" hatten. Daher habe ich sie nun erneut als Beilage zum Pulled Pork gebacken und etwas...
  4. Bruco

    Meine Frau wünschte sich mal wieder 3-2-1 Ribs ... mach mer doch gern :-)

    Und weil der ein oder andere 3-2-1 Ribs schon kennt :D ... hier einfach nur ein paar Bilder dazu ;) Hammergeil wieder mal :thumb1: Gut, der ein oder andere bevorzugt mittlerweile X-0-0 Ribs. Haben wir im Urlaub auf dem GA auch so gemacht. Aber dieses mal sollten es halt...
  5. Bruco

    [Steak-WE] Schweinenackensteak ist auch irgendwie ein Steak ;-)

    Gestern war Flachgrillen angesagt. Schweinenackensteaks und Bauchscheiben. Gewürzt mit meiner (einfachen) Lieblingsmarinade : Salz, Pfeffer, frischer Knoblauch, frischer Rosmarin und Öl Flachgrillen rockt :thumb1: Achja ... die KT vom "Steak" hab ich nicht gemessen ... :-D Frohe...
  6. Bruco

    Beef Short Ribs (Querrippe) aus der Kugel und Baked Beans nach BBQ Pit Boys

    Sogenannte "Dino Ribs" wollte ich schon lange mal machen, da ich von den Beef Short Ribs von den "BBQ Pit Boys" immer so begeistert bin. Also von meinem MdV eine 2 kg Querrippe bestellt. Geplant war eigentlich 5-2-0 so dass wir um 19:00 Essen konnten ... naja ... oft kommt es anders als...
  7. masi

    BBQ Beilagen: Baked Beans und Corn Pudding

    Hallo Sportsfreunde!! Ich hab vor kurzem wieder mal nach Beilagen zum BBQ gesucht , und bin dann bei den zwei Gerichten hängen geblieben. Inspiriert von 2 alten Hasen hier im GSV, die aber leider nicht mehr online sind...wenn ich jetzt schreibe (ein dicker angehender Jurist und ein...
Oben Unten