• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q 220 kann jetzt "richtig" indirekt

Aber dann kommt die Hitze ja trotzdem von beiden Seiten durch, da du ja keine schiefe Ebene hast und die Wärme nicht geleitet wird.

So wirklich effektiv ist es dann doch nicht.
 
Schade, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.
Dabei hätte ich Anleitung zum indirekten Grillen sehr gerne.
Man hat wirklich mehr Platz auf dem Gussrost.

Ich sag schon mal Danke
 
Die Hitze kommt auf beiden Seiten hoch, jedoch nicht so konzentriert. Die aufsteigende Hitze prallt gegen die Bleche und wird verteilt. Das indirekte Grillen mit Bratenkorb auf dem Rost funktioniert ja nicht viel anders, man entkoppelt durch den entstandenen Spalt zwischen Rost und Grillgut.
 
Dann ließ dir den ganzen Beitrag doch bitte mal durch, da steht auch wie du an die Daten kommst.

Hallo nochmal,

wie oben schon zietiert wurde, habe ich mir den ganzen Beitrag auch schon zig mal durchgelesen. Aber ich bin wohl zu blöd, um zu verstehen, wie ich an die Zeichnungen komme. Wie schon geschrieben, kann ich keine PN schreiben, da ich noch keine 10 Beiträge erstellt habe.
Darum nochmal die Frage: Kann mir jemand die Zeichnungen per PN schicken? Ideal wäre als dxf. PDF nehme ich natürlich auch gern.

greetinxx

SchurliBua
 
Das ist auch eine gute Idee, werde das mal meinen Bekannten der auch das selbe Modell hat weiterleiten
 
Hallo whitby und natürlich auch ein schönen Gruß an alle anderen grill Freunde hier
Ich bin auch der Suche nach einer Möglichkeit des indirekten Grillen s auf dem q220 auf diesen Thread gestoßen und wollte fragen ob du oder jemand anders die Zeichnung für die blech Einlage von whitby schicken könnte ;)
Email wäre m.klub@web.de
Herzlichen dank im voraus
Grüße aus dem Pott



Flo
 
Hallo nochmal,

wie oben schon zietiert wurde, habe ich mir den ganzen Beitrag auch schon zig mal durchgelesen. Aber ich bin wohl zu blöd, um zu verstehen, wie ich an die Zeichnungen komme. Wie schon geschrieben, kann ich keine PN schreiben, da ich noch keine 10 Beiträge erstellt habe.
Darum nochmal die Frage: Kann mir jemand die Zeichnungen per PN schicken? Ideal wäre als dxf. PDF nehme ich natürlich auch gern.

greetinxx

SchurliBua


genau mein Problem
 
Wenn du dich bis Donnerstag gedulden kannst, schick ich sie dir.

Vorher komm ich leider nicht an den PC mit den Dateien.
 
super
klasse danke dir
wenn es geht auch gerne als dwg. dann könnte ich sie mit ISB CAD oder AUTO CAD einlesen und bearbeiten
 
Kommt heute Abend!
Hab aber nur PDF. Die CAD Daten sind der eigenen Dummheit zum Opfer gefallen.
 
Erstmal Hallo an alle bin Neu im Forum und finde die Idee von whitby echt gelungen da ich Schlosser von Beruf bin würde ich gerne diesen Drichter nachbauen und würde mich über die pdf zeichnung freuen da ich auch noch keien pn habe könten sie mir bitte die zeichnung unter fexmann@yahoo.de zu schiken
 
Zurück
Oben Unten