• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Räfosa

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Räucherforellensalat im Klarnamen :zwinker2:

Herzlich willkommen ;)!

Heute stand Resteverwertung auf dem Plan. Zutaten seht ihr gleich auf den Fotos. Zwiebel ist reichlich die Halbe reingekommen und von den Gurken eine. Beides als auch den Apfel wirklich ganz fein gewürfelt und mit jeweils 2 bis 3 guten TL Majo, Ganzkornsenf, Wildpreiselbeeren, Sahnemeerrettich, Kapern vermengt. Ach so, 2 hartgekochte Eier hab ich auch in dem Dressing versenkt. Was noch – klar, die Forellen nackig machen, die Filets grob zerteilen und anrichten ;).

Ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen. chili-sten hat hier im Dez 12 steil vorgelegt. Super Vorlage Torsten, danke :top:!

1.jpg


2.jpg


3.jpg


6.jpg
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Katophist,

schöner Räfosa :thumb2:

Da hätte ich liebend gerne eine Portion genommen :happa:

:prost:
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:danke: Torsten und Martin!

Einen Tag durchgezogen kommt Räfosa noch leckerer, so dass der jetzt schon Geschichte ist. Destawegens hat die Heimleiterin mit Herisa für Nachschub gesorgt :).

DSC00378.jpg


Bowumikasa könnte auch mal wieder sein :denken:.
 

Anhänge

Oben Unten