• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[#🚀Raketenofen] Unboxing & Einweihung mit Bregenwurst und Co.

Hallo,



Wenn dann einen Typ mit Rauchgasverbrennung*:

- effektivere Holznutzung = weniger Verbrauch
- fast kein unangenehmer Rauch

GrillGruß


* setze z.B. ich nach einem eigenen Auswahlverfahren ein
Da hast Du Dir schon richtig Gedanken gemacht.👍
Bei mir war das etwas spontan.
An welchen Typ hattest Du denn gedacht?
Man ist ja noch jung 😉
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät
Screenshot_20240127-094708~2.png

Diesem Kunstwerk hier gebe ich den Namen:
"Heißes brennendes Wurstloch":o
Ich spar mir jetzt mal meinen Kommentar :pfeif:

Boah war das alles lecker und das neue Sportgerät hat auch mehr als richtig Spaß gemacht, aber ich schulde euch ja noch ein Ergebnis.
Ja,in der Tat,das war ne feine Wurstparade👌 und a weng mit dem Feuer rum spielen macht halt einfach Spaß 😁
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät
Screenshot_20240127-094708~2.png
Danke Alex, Lilli und Rocket würden sich bestimmt auch gut verstehen.:D
Ich spar mir jetzt mal meinen Kommentar :pfeif:
Wieso, was gibt es denn da bitte zu kommentieren, kläre er mich bitte auf?:hmmmm:::???:::grin:
Ja,in der Tat,das war ne feine Wurstparade👌 und a weng mit dem Feuer rum spielen macht halt einfach Spaß 😁
Es ist und bleibt einfach die schönste Art mit richtigem Holzfeuer zu Brutzeln.:anstoޥn:
 
Rocketmääään, äh, Rocketbeaaaar, äh, Rocketbäääärt, äh, Rocketbroooo, oder wie auch immer :hammer:
da hat Er raketenmäßig einen abgeliefert, hat Er da :metal:

Guardians Of The Galaxy Rocket GIF by Marvel


der Kleine ist ja mal ein cooler ZeitGrillgenosse :mosh: und der Diskus dazu paßt perfekt 👌
Arbeitskollege und ich, sind aktuell grad ein wenig am tüfteln, ja :pfeif:


zur Wurst brauch ich eh nichts zu sagen, außer ☝🏼☝🏼

GIB, Du Chuuuund :::Sabber:!:

rinn in der Rakete und ab nach mir hin :messer:

prost, Atze :trinkbrueder-smilie_text
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät Nobbi und viel Spaß damit 🤘🍻😎!
 
Rocketmääään, äh, Rocketbeaaaar, äh, Rocketbäääärt, äh, Rocketbroooo, oder wie auch immer :hammer:
da hat Er raketenmäßig einen abgeliefert, hat Er da
Rocketbro passt, danke mein Brobilly. :D
Arbeitskollege und ich, sind aktuell grad ein wenig am tüftel, ja :pfeif:
Ach, ihr seid auch Raketenwissenschaftler, na da bin ja mal gespannt.:hmmmm:
zur Wurst brauch ich eh nichts zu sagen, außer ☝🏼☝🏼

GIB, Du Chuuuund :::Sabber:!:
Hot Dog GIF

rinn in der Rakete und ab nach mir hin :messer:
dog floating GIF

Prost Bierbruder
20240127_153629.jpg
 
Danke Alex, Lilli und Rocket würden sich bestimmt auch gut verstehen :D
Ig weees nüscht ob der für Lilli was wäre 🤔 Is ganz schee kantig der Knabe, hod's gmoand😁


Wieso, was gibt es denn da bitte zu kommentieren, kläre er mich bitte auf?:hmmmm:::???:::grin:
Also die Geschichte begann gestern Abend bei einem verdammt 🌶️🌶️🌶️ 👹🔥🥵 Chilli con Carne und als ich dann heute morgen deinen Bericht gelesen habe und auf den Weg zur Toilette war........ 🤷🙈


Es ist und bleibt einfach die schönste Art mit richtigem Holzfeuer zu Brutzeln.:anstoޥn:
Wahre Worte :anstoޥn:
 
Ig weees nüscht ob der für Lilli was wäre 🤔 Is ganz schee kantig der Knabe, hod's gmoand😁
Die sollen ja auch nicht gleich neue kleine Feuerstellen machen, ich dachte eher an eine feurige Freundschaft.:rolleyes: :grin:
Also die Geschichte begann gestern Abend bei einem verdammt 🌶️🌶️🌶️ 👹🔥🥵 Chilli con Carne und als ich dann heute morgen deinen Bericht gelesen habe und auf den Weg zur Toilette war........ 🤷🙈
Genau so was muss du mir doch immer gleich erzählen Alex:rolleyes:, was denkst du denn woher diese ganzen Inspirationen kommen, die schreibt das Leben selbst.:D
 
Hatte mich damals auch zwischen dem Ecozoom und dem RF 33 entscheiden müssen. Ich habe den EcoZoom genommen, weil er für mehr Brennstoffe geeignet ist. Macht sich übrigens auch auf dem Camping gut, so ein Raki Ofen, habe noch ein älteres Foto gefunden. :-)
1706442966684.jpeg
 
Ich habe da ich das ganze Saucisson/Bregenwurst Vergleichsthema aufgeworfen habe :-) , auch noch etwas recherchiert und den "Kollegen (KI)" befragt.

Edit:
Der hat Schrott ausgeworfen, deshalb ist das Rezept wieder entfernt.
 
Zurück
Oben Unten