• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rehgulasch

ja, so ähnlich mache ich den Rehrücken auch oft
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/rehruecken-aus-dem-smoker-deers-in-heaven.311352/

neulich hab ich mal einen "nur" gesmoked, war aber auch klasse
https://www.grillsportverein.de/for...rehruecken-mit-waldviertler-erdaepfel.330778/

für mich sind Reh- und Hirschrücken wahre Delikatessen.

Eine schöne Diskussion....


(aber wir wollen ja nicht zu sehr von Eurem Gulasch ablenken)
 
Hach Doris, das sieht zum dahinschmelzen aus :love:
Tolles Gericht schön abgelichtet :thumb2:
Danke dir
 
Sehr fein - Danke für's Zeigen. :-)

Blätter vor Hackfleisch oder die Wurst...
Vorschlag: Blätter (möglichst im Ganzen) auslösen, plattieren und als Grundlage zum Einwickeln für gemischte Wildhack-Kräuter-Pilzmischung nehmen. Zuvor noch ein Bacon-Netz legen und das ganze dann à la Baconbomb auf den Grill. Gibt ja noch genug andere Abschnitte für Hack und Wurst möchte ich meinen.
 
Sehr fein - Danke für's Zeigen. :-)


Vorschlag: Blätter (möglichst im Ganzen) auslösen, plattieren und als Grundlage zum Einwickeln für gemischte Wildhack-Kräuter-Pilzmischung nehmen. Zuvor noch ein Bacon-Netz legen und das ganze dann à la Baconbomb auf den Grill. Gibt ja noch genug andere Abschnitte für Hack und Wurst möchte ich meinen.
Die Idee an sich klingt gut, aber ich seh das nicht unbedingt aufm Grill. Aber sag mir, wenn die Blätter solcherart verbeitet sind, woraus willste dann noch Hack machen? Aus dem bissi was auf den Rippen ist? Und dem, was bei der Kuh als Flank "zelebriert" wird? Und was bleibt dann für die Hunde?
Dann bleibt nur eine Lösung - noch ein Reh schießen.
 
Aber sag mir, wenn die Blätter solcherart verbeitet sind, woraus willste dann noch Hack machen?
Bei mir war es das letzte Mal eine Mischung aus (Haus-)Kaninchen, Hirsch und Wildschwein. Von einem Reh allein wird es sicher schwierig, insbesondere wenn die Hunde auch noch etwas bekommen (sollen). Aber ich würde jetzt ein solches Gericht auch nicht nur für mich allein machen, also erlegst Du eben noch ein Stück Wild, oder zwei. ;-)
 
Zurück
Oben Unten