Hallo zusammen,
nachdem ich schon im Fred " ...habe ich mir zuletzt gekauft..." unseren neuen Burnhard BigFred vorgestellt und eine Schnelleinweihung gepostet habe, wurde er nun am WE erstmals richtig eingeweiht.
Leider hatten wir vorher keine Zeit, aber am Sonntag haben wir es uns dann gegönnt.
Nach diesem Rezept:
aus diesem Buch:
das übrigens dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk war wurde gegrillt.
Da meine Frau nicht so auf zentimeterdickes Fleisch steht, wurden die Steaks etwas dünner geschnitten. (Das müsst Ihr nicht kommentieren)
Den Grill habe ich vorgeheizt und dabei gleich die Pfanne mit rein gestellt, dann ist das Teil gleich richtig heiß.
Anschließend die Zwiebeln und die Paprika angebraten und nach Rezept gewürzt.
Anschließend kamen die Steaks auf den Grill, davon gibt es keine Bilder. (nicht genug Zeit, sonst wären sie ganz durch gewesen
)
Hier noch das Tellerbild, ein Bild vom Anschnitt habe ich vergessen
.
War auf jeden Fall super lecker und die Paprikazwiebeln haben super dazu gepasst. Als weitere Beilage gab es gekauftes Baguett.
Das werden wir bestimmt wieder machen, wie auch andere Gerichte aus dem Buch. Sind wirklich sehr viele tolle Rezepte drin.
Gruß Ralph
nachdem ich schon im Fred " ...habe ich mir zuletzt gekauft..." unseren neuen Burnhard BigFred vorgestellt und eine Schnelleinweihung gepostet habe, wurde er nun am WE erstmals richtig eingeweiht.
Leider hatten wir vorher keine Zeit, aber am Sonntag haben wir es uns dann gegönnt.
Nach diesem Rezept:
aus diesem Buch:
das übrigens dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk war wurde gegrillt.
Da meine Frau nicht so auf zentimeterdickes Fleisch steht, wurden die Steaks etwas dünner geschnitten. (Das müsst Ihr nicht kommentieren)
Den Grill habe ich vorgeheizt und dabei gleich die Pfanne mit rein gestellt, dann ist das Teil gleich richtig heiß.
Anschließend die Zwiebeln und die Paprika angebraten und nach Rezept gewürzt.
Anschließend kamen die Steaks auf den Grill, davon gibt es keine Bilder. (nicht genug Zeit, sonst wären sie ganz durch gewesen
)Hier noch das Tellerbild, ein Bild vom Anschnitt habe ich vergessen
.War auf jeden Fall super lecker und die Paprikazwiebeln haben super dazu gepasst. Als weitere Beilage gab es gekauftes Baguett.
Das werden wir bestimmt wieder machen, wie auch andere Gerichte aus dem Buch. Sind wirklich sehr viele tolle Rezepte drin.
Gruß Ralph