• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rippchen von der Kugel!

Johann297

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
nach vielen Tipps und Ideen von einem GSVler, habe ich es mal gewagt mich anzumelden. Hier einer meiner Versuche der 3-2-1 Rippchen. Es waren 8 Leitern und einige Endstücke. Die Aufnahme der glasierten Rippchen ist von einem Versuch vorher, habe es dieses Mal nicht geschafft Bilder zu machen, da es direkt ans Essen ging. Viele Grüße!

2C890893-CBE6-44F5-8FC7-17B0B2B0AE3D.jpeg


AC247D16-1244-42CC-8D8A-0A77D99AF433.jpeg


667751F4-850B-44FA-9FD1-D12C308BC928.jpeg


9E2B7D75-C8AC-4149-B0AF-2FE8D6983931.jpeg


3A5716F1-D518-4B5D-9C99-43B138F938B3.jpeg


6357BA5D-B1F9-4B6C-AA63-A7479D4EC838.jpeg
 

Benni2407

Fleischesser
Herzlich willkommen!!!

Das sieht doch top aus! Was sind das für verschiedene Rubs?
 
OP
OP
J

Johann297

Militanter Veganer
Danke Benni2407!
Zum Einsatz kam, je zwei Leiter mit:
Salz und Pfeffer,
MD,
Hänchen Gewürz (weil es die Kinder mögen aber die Ribs dann nicht essen),
Marinade aus Soja, Limette, Knoblauch und geräucherter Chili,
Die Enden wurden in der Schüssel mit den Resten aus allem gewürzt.
 

Delicatus

Forumspoet
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
nach vielen Tipps und Ideen von einem GSVler, habe ich es mal gewagt mich anzumelden. Hier einer meiner Versuche der 3-2-1 Rippchen. Es waren 8 Leitern und einige Endstücke.....
Hallo Johann,

erstmal Herzlich Willkommen!
:ola:
Was heißt hier Versuche. 3-2-1 mit Minion Ring ist doch schon sehr fortgeschritten :thumb1:
Schauen sehr lecker aus deine Leiterchen :messer:

Viele Grüße
Stephan

:prost:
 

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Willkommen.

Fein gegrillt. :thumb2:

Würde mir jetzt auch munden. ;)

Gruß
Peter
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen!

Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel!
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Schöne Ribs sind das geworden. :messer:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schaut sehr gut aus :messer:
Und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb1:
 

ultrarenni

Militanter Veganer
Sieht top aus! Kann dir nur empfehlen die Holz-Chips zum räuchern nicht schon am anfang drauf zu legen sonst sind die trocken und verbrennen einfach nur bis die durch die Briketts angebrannt werden
 
Oben Unten