• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchen von der Kugel!

Johann297

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
nach vielen Tipps und Ideen von einem GSVler, habe ich es mal gewagt mich anzumelden. Hier einer meiner Versuche der 3-2-1 Rippchen. Es waren 8 Leitern und einige Endstücke. Die Aufnahme der glasierten Rippchen ist von einem Versuch vorher, habe es dieses Mal nicht geschafft Bilder zu machen, da es direkt ans Essen ging. Viele Grüße!

2C890893-CBE6-44F5-8FC7-17B0B2B0AE3D.jpeg


AC247D16-1244-42CC-8D8A-0A77D99AF433.jpeg


667751F4-850B-44FA-9FD1-D12C308BC928.jpeg


9E2B7D75-C8AC-4149-B0AF-2FE8D6983931.jpeg


3A5716F1-D518-4B5D-9C99-43B138F938B3.jpeg


6357BA5D-B1F9-4B6C-AA63-A7479D4EC838.jpeg
 
Herzlich willkommen!!!

Das sieht doch top aus! Was sind das für verschiedene Rubs?
 
Danke Benni2407!
Zum Einsatz kam, je zwei Leiter mit:
Salz und Pfeffer,
MD,
Hänchen Gewürz (weil es die Kinder mögen aber die Ribs dann nicht essen),
Marinade aus Soja, Limette, Knoblauch und geräucherter Chili,
Die Enden wurden in der Schüssel mit den Resten aus allem gewürzt.
 
Hallo zusammen,
nach vielen Tipps und Ideen von einem GSVler, habe ich es mal gewagt mich anzumelden. Hier einer meiner Versuche der 3-2-1 Rippchen. Es waren 8 Leitern und einige Endstücke.....
Hallo Johann,

erstmal Herzlich Willkommen!
:ola:
Was heißt hier Versuche. 3-2-1 mit Minion Ring ist doch schon sehr fortgeschritten :thumb1:
Schauen sehr lecker aus deine Leiterchen :messer:

Viele Grüße
Stephan

:prost:
 
Willkommen.

Fein gegrillt. :thumb2:

Würde mir jetzt auch munden. ;)

Gruß
Peter
 
Herzlich willkommen!

Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel!
 
Schöne Ribs sind das geworden. :messer:
 
Schaut sehr gut aus :messer:
Und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb1:
 
Sieht top aus! Kann dir nur empfehlen die Holz-Chips zum räuchern nicht schon am anfang drauf zu legen sonst sind die trocken und verbrennen einfach nur bis die durch die Briketts angebrannt werden
 
Zurück
Oben Unten