• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef vom Deutschen JB

Katophist

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
1.JPG
Muss ja nu mal weg. 2,25 kg ;)

Butt-Rub ist auch noch da.
Neues Bild.jpg
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 1.360
  • Neues Bild.jpg
    Neues Bild.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 1.318
das Foto sieht hot aus,

Wann geht es weiter?
 
wann gibt es das lecker Stückchen?
So 2-3 Stunden brauch es ja. Und Feuer hast Du schon!?!?!??
 
Er spannt uns auf die Folter. Der Lümmel
 
Männer, ihr habt auch gar keine Geduld, was? Ich wollte schon auch warm essen. Morgen dann gibbet Kaltes ;).

3.1.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg

KT war 54°C und denne ca. 1 Stunde Ruhe im Turm in Walzblech eingedengelt. Die Heimleiterin jedenfalls war zufrieden.
 

Anhänge

  • 3.1.jpg
    3.1.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 1.020
  • 4.jpg
    4.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 1.072
  • 5.jpg
    5.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 1.048
  • 6.jpg
    6.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 1.029
  • 7.jpg
    7.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 1.019
Also. Das warten hat sich gelohnt. Punktlandung und :respekt: von mir :prost:
 
Mega Geiler Spielplatz - das Roastbeef natürlich auch...
 
Kaltes

Vielen Dank Sportfreunde ;).

Mal schauen, was die Jungens und Mädels am Do in DD sagen werden. Also ein Großteil des Roastbeef ist kalt aufgeschnitten ins Vakuum gewandert und auf Reisen gegangen. Da gibbet dann wahrscheinlich auch noch Feedback :hmmmm:.

DSC00264.jpg


:essen!: Ich selbst fand es jetzt kalt in sehr dünnen Tranchen noch besser, also quasi als Carpaccio.
 

Anhänge

  • DSC00264.jpg
    DSC00264.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 835
Sehr schön

immer wieder

DerHoss
 
Zurück
Oben Unten