• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Memphis Elite (ohne WiFi) im Angebot bei gixx

@dicke_maus : wie geht es Dir denn mit dem Flaggschiff?
Leider habe ich zu lange überlegt bei dem Angebot. Bist Du zufrieden mit den Ergebnissen des Grills?

LG
Heinz
 
Hallo zusammen,
ich komme aktuell wenig zum Grillen da ich noch Umbaustress im Haus habe, aber die 5 mal grillen war super. Echt easy - einfach einschalten und Fleisch drauf. Der Grillrost lässt sich durch die 3 Teile auch in der Spülmaschine gut reinigen. Ich habe jetzt die anderen Grills verkauft und noch einen massiven Schaschlik Grill (3mm Edelstahl) gekauft, dazu einen guten Grillrost (4mm) und damit sollte jetzt auch alles klappen (auch der Steckerlfisch).
lG Dagmar
 
Zurück
Oben Unten