• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roter Schmorbraten...

Du haust hier Sachen raus... Sehr schön fotografiert und bestimmt lecker!

Gruß

Balkonglut
 
Das sieht wieder super aus. Ich glaube ich lese gerade aus dem gleichen Buch (nur ohne Bilder von dir :frust:) aus dem du hier die letzte Zeit ein Gericht nach dem anderen raushaust :respekt:. Ich habe aber noch keine Zeit gehabt daraus zu dopfen.

Da hätte ich gerne ein Tellerchen von genommen. Genauso mit den Möhrchen. Bei den Knödeln würde ich auch zuschlagen. Göga mag nur die kartoffeligen.

Guten Rutsch

Bruno
 
Huii, dieser Thread wär mir fast durchgerutscht :o


Klasse Sebastian :daumenhoch:
wie gewohnt höchste Qualität in jeglicher Hinsicht, sei es der Umgang mit dem Sportgerät, die Qualität des zubereiteten Essen und natürlich die klasse Bilder :sun:

Was sind das für Semmelknödel? Hast Du ein Rezept?
 
Was sind das für Semmelknödel? Hast Du ein Rezept?
Total simpel, habe ich irgendwann mal aus dem Netz...
image.jpeg

Eine kleine Alternative zu den genialen Bake-Roll Knödeln ;)

Glück Auf
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,5 KB · Aufrufe: 257
Danke fürs Rezept Sebastian. Ich glaub die mach ich auch mal. Die gefallen mir ...
 
Zurück
Oben Unten