• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak auf dem AZK

@Bruco

sieht sauber aus.
Hier mal Rückwerts
erst SV dann auf den Anzundkamin
IMG_2887.JPG

Ergebniss
IMG_2334.JPG

Das geht auch super

Gruß

Frank
 

Anhänge

  • IMG_2334.JPG
    IMG_2334.JPG
    511,7 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_2887.JPG
    IMG_2887.JPG
    247,9 KB · Aufrufe: 205
Das geht auch super
Wenn man denn ein SV Gerät hat ;)
Aber auch ohne SV kann man das ganze natürlich Rückwärts grillen.

Wobei man über dem AZK prinzipiell doch gut aufpassen sollte ... das geht echt ratzfatz :woot:
 
Bernd, sieht absolut klasse aus :daumenhoch:
 
Klasse Vergrillung. Auf einem AZK habe ich das auch noch nicht probiert, ich glaube das wär mir zu hektisch :D
Und die Getränkeauswahl passt auch, alles bestens.
:anstoޥn:
 
Bestes Bier zu super leckeren Steak, Leben was willst Du mehr :thumb1:

Danke für´s teilen
 
Zurück
Oben Unten