• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Das gibt aber ne Plempe, wenn Du das abfüllen willst
Ja, sooo macht das die Industrie..oder so ähnlich... :D, aber die nehmen keinen Rotwein, nur Wasser:v:::???::

War auf nem Weber bei MaxximumCO2output (=Vollschub) echt lecker Essen. Ich hab ja auch ne Kugel, aber Weibi denkt über upgrade nach...:o ::???::

Dieses Rezept war die Keimwurzel des Wurstelwahns...damit fing alles vor ca 3 Jahren an...heute kannste beim Feinkost Albrecht auch Salsicce kaufen, wie die schmecken, keine Ahnung.War schon länger nimmer dort...

Wichtig bei dem Rezept ist eigentlich der Fenchel...der muss richtig Bumms haben...ohne die Wurst dann später zu verwürzen.

Schöne Feiertage!

Andreas
 
Zurück
Oben Unten