• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Reverend

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
5E8A5T14N.KR4C1N5K1

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier

xBonbonox

Bundesgrillminister
Interessante Mischung. Davon hab ich noch nie gehört. Könnte man mal nachbauen :prost:

OP
OP
5E8A5T14N.KR4C1N5K1

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

Paella

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, ich habe es ja angedroht, heute ist Herbst und deshalb wird das jetzt nachgebaut.

Schritt ist erfolgt, dass bedeutet die „sĂŒĂŸe Phase“ ist angerichtet und kĂŒhlt jetzt ab.

Das Zeugs ist dermaßen sĂŒĂŸ, dass ich jetzt erstmal eine Pulle Bier brauche, spĂ€ter geht‘s weiter.

Ich berichte.....

OP
OP
5E8A5T14N.KR4C1N5K1

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

BadOPC

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Auch mal eben nachgebaut:

20201104_204445.jpg

1 Liter Vodka, 0,5 Liter 3,5%ige Milch, 0,5 Liter Sahne, 2x400ml Kajmak, 18g Meersalz

Sahne und Milch auf 72°C erwĂ€rmt, Kajmak dazu und das Ganze gerĂŒhrt bis alles aufgelöst war, Salz dazu und weitergerĂŒhrt. Auf 50°C abkĂŒhlen lassen und dann den Vodka in dĂŒnnem Strahl unterrĂŒhren - fertig ist der Corona-VersĂŒĂŸer.

AbgefĂŒllt in Bestands-Milchflachen mit je 0,5 Liter - ist auf den Tropfen genau aufgegangen.

Vielen Dank 5E8A5T14N fĂŒr die Inspiration und den Namen!

P.S. Werden das ganze noch mit Schokogeschmack und LebkuchengewĂŒrz versuchen - GöGa's Idee.

OP
OP
5E8A5T14N.KR4C1N5K1

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

Auch mal eben nachgebaut:

Anhang anzeigen 2356178

1 Liter Vodka, 0,5 Liter 3,5%ige Milch, 0,5 Liter Sahne, 2x400ml Kajmak, 18g Meersalz

Sahne und Milch auf 72°C erwĂ€rmt, Kajmak dazu und das Ganze gerĂŒhrt bis alles aufgelöst war, Salz dazu und weitergerĂŒhrt. Auf 50°C abkĂŒhlen lassen und dann den Vodka in dĂŒnnem Strahl unterrĂŒhren - fertig ist der Corona-VersĂŒĂŸer.

AbgefĂŒllt in Bestands-Milchflachen mit je 0,5 Liter - ist auf den Tropfen genau aufgegangen.

Vielen Dank 5E8A5T14N fĂŒr die Inspiration und den Namen!

P.S. Werden das ganze noch mit Schokogeschmack und LebkuchengewĂŒrz versuchen - GöGa's Idee.
Der Hammer! Danke fĂŒrs zeigen đŸ„°

Oben Unten