• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] Laserteile - Drumstick Halter, Twin / Single OHG, Burger Spieße usw.

Und ein hoch auf Tobias der auch diesen Stress wieder einmal angetan hat. Hab den Haufen ja gesehen den er sich da Zugemutet hat. Außerdem sollen sich ein paar Leute hier mal etwas zusammenreißen und auch mal ein wenig hier lesen und nicht sofort laut aufschreien wenn die DHL Nummer noch nicht angekommen ist. Tobias hat schließlich gesagt das es vor Donnerstag nicht los geht da nützt auch das mehrfache Fragen nicht. Wenn sich jemand sowas antut und sogar Urlaub nimmt damit hier alles gut abläuft dann sollte es kein große Problem sein mal etwas die Füße still zu halten. Er macht das schließlich freiwillig und das ist nicht wenig Arbeit.

Vielen Dank auch nochmal von mir
 
Ist den morgen schon Weihnachten:santawave:! Gerade ne E-Mail bekommen das ich morgen ein Packet bekomme von DHL :wiegeil:
Vielen Dank an Tobias für das organisieren, echt starke Leistung:worthy:. freue mich schon auf zusammenbauen am Wochenende :mosh:
 
Gerade noch schnell im Baumarkt gewesen und den langen Anschlussschlauch besorgt :D Fast vergessen
Gut dass es auf YouTube ein Montagevideo gibt. Wer kennt’s denn schon auswendig?:muhahaha:
 
Wer hat sich denn mal Gedanken über die Aufbewahrung gemacht?
Überlege ob eine Abdeckhaube Sinn macht bzw. erforderlich ist. Bei mir steht er im Grillunterstand welcher aber, so wie es aussieht, dieses Jahr noch keine Seitenwände bekommen wird.
Wie denkt ihr darüber?
Man könnte ja ganz simpel was aus Wachstischdecke nähen, eine Holzkiste bauen oder hier für 50+ Taler bestellen --> https://www.der24stundenshop.de/abd...win-600gqm-versch-farben-groesse-p-15017.html... muss ja schon sagen dass die mit dem Logo drauf schon gut aussieht :muhahaha:
 
So heute ist das Päckchen gekommen.
Danke Tobi für die Mühe und Arbeit :v:
 
Laut Sendungsverfolgung kommen heute alle Pakete an (bis auf eins das über die Landesgrenze geht, da erfolgt die zustellung morgen).
Ich wünsche viel Spaß bei der Montage, bei Fragen/Anregungen einfach hier schreiben.

Zum Thema Abdeckung:
Ich hatte bisher eine IKEA Tasche provisorisch über meinen TWIN, eher als Staubschutz, glaube nicht dass sie Wasserdicht ist.
Werde aber vermutlich selber was nähen, damit der Twin, als auch der Schrank darunter abgedeckt wird.

Gruß,
Tobias
 
Zum Thema Abdeckung:
Ich hatte bisher eine IKEA Tasche provisorisch über meinen TWIN, eher als Staubschutz, glaube nicht dass sie Wasserdicht ist.
Werde aber vermutlich selber was nähen, damit der Twin, als auch der Schrank darunter abgedeckt wird.

Oder ich muss doch noch die Wände einziehen :cry:
 
Meine beiden Pakete habe ich gerade eben abgeholt
 
Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket um 11:01Uhr zugestellt :-)

Da freut man sich gleich viel mehr auf den Feierabend :thumb1:

Ungesehen vielen Dank an Tobias für die vielen Mühen und den tollen Service :respekt::worthy:
 
Meiner liegt ebenfalls im DHL-Shop zur Abholung bereit. :thumb1:
Von meiner Seite auch nochmal vielen lieben Dank Tobias für den tollen Job, den Du hier gemacht hast. :worthy:

Freue mich jetzt auf das zusammen bauen und dann auf das erste Steak.
 
Hallo @Tobias91,
Paket ist heute wohlbehalten angekommen. An dieser Stelle von mir ein riesiges DANKESCHÖN für deine Arbeit die du dir hier gemacht hast. :thumb1: :respekt:

Da man dies nicht genug würden kann, kann ich hier einige Zeitgenossen nicht verstehen denen es leider nie schnell genug geht.
Hast eine PN von mir.

Lieben Gruß
bilius
 
Gerade eine Mail wegen meinen GN Behältern bekommen...
Lieferung Ende KW 43...
Nicht dass ich vor 2Wochen schon bestellt hätte >:(

Wie passen denn die Ikea Schalen in den Twin? Wäre das eine annehmbare Zwischenlösung?:confused:
 
Zurück
Oben Unten