• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] Laserteile - Drumstick Halter, Twin / Single OHG, Burger Spieße usw.

Hmm, habe aber alle E-Mail Adressen eingegeben, ich become immer eine Mail wenn ich etwas bestelle, bin aber auch bei paket.de angemeldet.
Damit ich nun nicht jedem seine Nummer schicken muss, bitte bei mir melden wenn nächste Woche Samstag noch nichts angekommen ist, denke da sollte bei den meissten die Zustellung erfolgt sein :)

Gruß,
Tobias
 
Die Sendungverfolgung ist mir eigentlich gar net so wichtig, hauptsache es kommt bis zum Samstag :D
 
Naja auf DHL wartet hier noch keiner.
Die Pakete kommen nicht vor Donnerstag an, daher noch etwas gedulden und die Umbauvideos/Fotos studieren :bdsm:
 
Schade, die Leute die keine Mail bekommen haben wissen ggf auch nichts von der Spendenaktion.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen, da ich es für eine super Idee halte und der Empfänger Paulinchen e.V. jede Unterstützung braucht. (Kurz es geht um Hilfe für KINDER mit Brandverletzungen!)
Also wer Interesse hat sich an dem Spendenpool zu beteiligen bzw. erstmal die Infos der Mail haben möchte möge sich doch nochmal per PN bei Tobias melden.

In diesem Sinne frohes Beefen
Und das keinem unserer Kinder was passiert...
 
Da nicht alle eine E-Mail bekommen haben
Schade, die Leute die keine Mail bekommen haben wissen ggf auch nichts von der Spendenaktion.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen, da ich es für eine super Idee halte und der Empfänger Paulinchen e.V. jede Unterstützung braucht. (Kurz es geht um Hilfe für KINDER mit Brandverletzungen!)
Also wer Interesse hat sich an dem Spendenpool zu beteiligen bzw. erstmal die Infos der Mail haben möchte möge sich doch nochmal per PN bei Tobias melden.

In diesem Sinne frohes Beefen
Und das keinem unserer Kinder was passiert...

Danke für die Erinnerung, bei einigen landete meine erste Mail wohl in Spam Ordner, falls ihr keine Mail von mir findet bitte Bescheid geben, dann sende ich euch diese erneut zu, sind nützliche Tipps/Zubehör usw drin.
Den Paypal Link zum Moneypool kann ich auch gerne direkt per PN an euch senden, wäre schön wenn wir ordentlich was zusammen bekommen :)

Gruß
Tobias
 
Ich freu mich :)
Gestern noch den BK angeschmissen und mein (vielleicht) letztes Steak ohne Kruste gegessen. Mein MDV hat mir das richtige empfolen :D
Das war ein irisches, das australische gegenstück wartet auf den OHG.
TCUB1343.PNG

STIP6803.PNG
 

Anhänge

  • TCUB1343.PNG
    TCUB1343.PNG
    5,7 MB · Aufrufe: 441
  • STIP6803.PNG
    STIP6803.PNG
    5,8 MB · Aufrufe: 445
Ist doch zum K***** :frust:

Ich hatte mir bei Amazon den doppelten elektrischen Zünder bereits Anfang September bestellt. Der wurde bisher nicht geliefert.
Laut Sendungsverfolgung liegt der seit dem 15.09. beim Zoll in Frankfurt. Dort konnte mir aber natürlich niemand eine Aussage machen, warum das Päckchen dort so lange liegt.
Also den Verkäufer über Amazon angeschrieben. Jetzt die Antwort erhalten, dass die Ware vom Zoll beschlagnahmt wurde. Das Geld habe ich umgehend zurückerstattet bekommen. Bringt mich jetzt aber bei anstehender Zustellung der Bleche nicht wirklich weiter.
Ersatz beim Ali bestellt in der Hoffnung, dass dieses Päckchen durch den Zoll geht. Ich kenne das nicht, dass etwas vom Zoll beschlagnahmt wurde. Und dann auch noch ohne irgendeine Information an den Empfänger, also an mich, zu senden. Bisher musste ich im dümmsten Fall zu meiner zuständigen Zollstelle fahren und das Paket abholen.
Bleibt mir also bis zur Zustellung nur das Zünden mit dem Stabfeuerzeug übrig :burn:
 
Bei mir das selbe.
Hatte vier Wochen gewartet und mich dann beschwert. Als Antwort kam"Paket wurde vom Zoll in London beschlagnahmt" und Geld wurde zurück erstattet. Hatte mir dann bei einem anderen Anbieter bei Amazon den Zünder aus England bestellt und nach 5 Tagen bekommen.
 
Hallo zusammen,
die Pakete wurden heute alle abgeholt, werden bei DHL vermutlich im Laufe des Tages gescannt.
Die ersten Pakete sollten somit morgen ankommen :)
Viel Spaß bei der Montage

Gruß
Tobias
 
Zurück
Oben Unten