• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Krautnudeln nach dreckschueppes GöGa
2A12FBE3-4A91-466A-8A61-B757969ED924.jpeg

Rezept: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/krautnudeln-aus-der-grossen-pfanne.338055/
 
Da war noch unverarbeiteter Kohl übrig von gestern. Heute mit Hackfleisch und Fasswurst mit leichtem Bigos Touch
D8751B94-F36E-441B-8427-304F9FC26E8F.jpeg
BEF65E32-3F9E-48B6-9D60-32CF2FF3D03D.jpeg

Eigentlich wollte ich Reis dazu machen. Jetzt gibt es Buchweizen (kasza gryczana)
 
Ich habe es ja ehrlich gesagt nicht so ganz geglaubt mit den Antihafteigenschaften. Nach der vorgeschriebenen Einmalpflege habe ich dann einfach mal Fleischwurstscheiben und als Härtetest Spiegeleier in die Pfanne gehauen.

Was soll ich sagen: der Hammer, die Spiegeleier konnte ich so aus der Pfanne gleiten lassen, kein Festbacken, nix. Ich bin schwer begeistert :thumb1: :clap2:

P1140220.JPG


Gruß

Ingo
 
Sieht nach Pfannegemüs mit Fleisch mischmasch aus , sind die besten Gerichte .........
 
Sieht nach Pfannegemüs mit Fleisch mischmasch aus , sind die besten Gerichte .........
zuvor blanchierten und in Eiswasser gelagerten Brokkoli im Monster scharf anbraten, dann raus, Zeiebeln und Schinken + Knoblauch rein und anbraten, dann Brokkoli dazu und mit nem halben Glas Zucker bis voll aufgefüllt mit Acceto Balsamico ablöschen
Vor sich hinköcheln lassen
 
zuvor blanchierten und in Eiswasser gelagerten Brokkoli im Monster scharf anbraten, dann raus, Zeiebeln und Schinken + Knoblauch rein und anbraten, dann Brokkoli dazu und mit nem halben Glas Zucker bis voll aufgefüllt mit Acceto Balsamico ablöschen
Vor sich hinköcheln lassen
Jaaa , bäschde ... sieht jedenfalls schmackhaft aus , ich mag so etwas.
 
zuvor blanchierten und in Eiswasser gelagerten Brokkoli im Monster scharf anbraten, dann raus, Zeiebeln und Schinken + Knoblauch rein und anbraten, dann Brokkoli dazu und mit nem halben Glas Zucker bis voll aufgefüllt mit Acceto Balsamico ablöschen
Vor sich hinköcheln lassen
Und was gab es zu essen? 😅
 
Iberico-Nacken mit karamellisiertem grünem Spargel und Kirschtomaten.
Geiles Fleisch von meinem MdV :thumb1:
Nur im eigenem Saft gebraten.














 
Zurück
Oben Unten