• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sag bloß, Du hast noch keine Pfanne von Mirko?!!

Aber natürlich !! Und meine hat mir noch der Pfannendoc vorbereitet . Und die hat genau die richtige Größe für uns .
War nix mit anfixen . Diese Pfannen sind ziemlich schwer . Schwerer als Messer . ;):pfeif:

Die Futterhexe
 
1B692E69-BDCD-4167-8544-36CB302C4A82.jpeg
609557B9-320A-4F03-929C-2A43E24E0AD5.jpeg
157B8D45-D514-4D83-B745-E0C60AB581EE.jpeg
 
Immer diese Anfixerei ! Jetzt hatten wir Lust auf Pfannekuchen und da muß natürlich die Schmiedeeiserne ran . Mal ehrlich : auch dafür ist so eine Pfanne äußerst geeignet .Da backt nix an und bleibt nix kleben. Die hat schon Beschichtung und die geht nicht einfach so kaputt bei normaler Behandlung .
Bilder gibts da keine ,die Gier hatte gesiegt . Und ich hab mal wieder festgestellt, das ich nur dünne Pfannekuchen kann. Mir fehlt wohl die Geduld für centimeterdicke Pfannekuchen mit Rosinen . Aus dem Teig mit 1 Liter Milch krieg ich 13 Stück davon raus .

Also bloß sone schöne wenn auch schwere Schmiedeeiserne nie zu weit wegräumen .Die ist ziemlich für Alles brauchbar .

Die Futterhexe
 
Einfach herrlich viel Spielfläche im gr. Monster, da kommt niemand zu kurz, vorallem ich nicht. 😋
20210311_114113.jpg
20210311_114245.jpg
 
Wieder eine Pfanne für den Nobbi allein zu Haus? :D
Unglaublich :messer:
Haste mich wieder erwischt. :rolleyes:
Aber ich sach mal so, pass bloß uff, dit ick dich nicht och bald wieder dran krieje.;-)
 
Morgen teste ich meine.. Mit Gyros Spießen..
 
Weiss die andere Hälfte Bescheid?
Ääää ja und wenn ich jetzt die Pfanne mit ins Bett nehme will nimmt GöGa seine BMW mit ins Bett.
Das führt dann dazu, dass wir selber nicht mehr ins Bett passen. :pfeif:

Übrigens gestern war Fisch 🐠 an der Reihe.

90290BB4-26BD-4654-B5E8-88AB5DA08911.jpeg


Was habe ich gezittert ob das gut geht.
Vor lauter Aufregung dann noch die falsche Seite zu erst in die Pfanne gelegt. 🤦🏻‍♀️
Egal da muß Frau jetzt durch.


F268AE51-99F4-4A43-94DC-E16F68FFD2AB.jpeg



8D7B4B76-9074-4E53-8AA2-ED01FF2D939B.jpeg


5758B4F7-C299-441B-ABFF-27A349E1B9C6.jpeg


Hat zum Glück klasse geschmeckt
und jaaaaaaaaaaaaa das Monster kann auch Fisch pur. :love:
 
Zurück
Oben Unten