• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Äää ich würde immer zur großen raten.
Da kann man doch ohne Probleme was kleines drin braten. :D

Warte auch noch auf meine und bin gespannt was kommt.
Übrigens , nein er macht leider keine Messe.
Hat mit Pfannen und Werkzeugen genug zu tuen.

Mal eine Frage an euch.
Woher bekomme ich so ein ähnliches Messer wie das Bauernmrsser vom Pfannenschmied.? :confused:
Möchte meinen lieben GöGa doch nächstes Jahr was besonderes zum Geburtstag schenken.
 
@ Utti
Ich vermisse einen Bestellvordruck Größe ,Form, Griff, 2ter Griff Zubehör.....
Würde gerne die große für 2 oder mehr Schnitzel wählen mit Gegengriff und Pfannenwender und Wellenformrand,kann ich meine Wünsche einfach in ne Email packen ?
Wie geschrieben ich kenne das nur mit Bestellseiten a la Spicy...
Gruß Dirk
 
@ Utti
Ich vermisse einen Bestellvordruck Größe ,Form, Griff, 2ter Griff Zubehör.....
Würde gerne die große für 2 oder mehr Schnitzel wählen mit Gegengriff und Pfannenwender und Wellenformrand,kann ich meine Wünsche einfach in ne Email packen ?
Wie geschrieben ich kenne das nur mit Bestellseiten a la Spicy...
Gruß Dirk
Bin zwar nicht @Utti
aber ja genau so.
Schreib eine Email mit deinen Wünschen an den Schmied.
Die Adresse steht auf seiner Internet Seite hier klicken
;)
 
@Honker
Bitte auch nicht vergessen auf den 5% GSV Rabatt hinzuweisen und dazu deinen Usernamen mit anzugeben!
Genau. Und @Honker , du kannst auch ein Foto mit beifügen, falls deine Pfanne schon in einer Form hier existiert.
Ansonsten ist das bei Mirko alles sehr einfach gehalten :)
 
Hier nochmal ein Bild
CF8E9FDF-9B89-4601-824F-300D761A20FF.jpeg
 
Ist Bestellt..:thumb2:.Danke und Gruß Dirk
Ich bin gespannt und hoffe du lässt uns dann teilhaben.
Hinweis noch: für den Einsatz auf Induktion solltest du ihm einen Hinweis geben, dass er sie plan schleift. Falls du das vergessen hast, schreib ihm nochmal.
 
Genau. Und @Honker , du kannst auch ein Foto mit beifügen, falls deine Pfanne schon in einer Form hier existiert.
Ansonsten ist das bei Mirko alles sehr einfach gehalten :)
@Honker: Und nicht wundern. Die Kommunikation ist eher ein Monolog ;)
Ich gehe aber davon aus, das meine Wünsche berücksichtigt werden.
 
Äää ich würde immer zur großen raten.
Da kann man doch ohne Probleme was kleines drin braten. :D

Warte auch noch auf meine und bin gespannt was kommt.
Übrigens , nein er macht leider keine Messe.
Hat mit Pfannen und Werkzeugen genug zu tuen.

Mal eine Frage an euch.
Woher bekomme ich so ein ähnliches Messer wie das Bauernmrsser vom Pfannenschmied.? :confused:
Möchte meinen lieben GöGa doch nächstes Jahr was besonderes zum Geburtstag schenken.
Frag doch mal bei @Grillen mit stil an.
Da gibt es auch einen eigenen Thread zu.
 
Ich schrieb ja: nimm die Handynummer :)
WhatsApp geschrieben, wurde auch gelesen und genauso beantwortet wie die E-Mail ;)
Ich vermute er hat es hingenommen und wird es umsetzen.
Ich gebe aber auch zu: Würde es nicht hier über den GSV laufen, wäre ich weniger entspannt :D
 
Seh ich da ne Fleischwurst in der Lyoner Pann? :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten