• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Es braucht keine monstzröse Pfanne
Immer braucht es :domina:
hier für Sauce
E06EA49F-E4AC-4605-ABE3-3F073E2C36CA.jpeg
 

Nordicgriller

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Puhhh, der hat was. Da grenzt das Essen schon an Körperverletzung! Von wegen Maulsperre und so. 🤗
 

kradkate

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

habe meine "Monsterpfanne" jetzt auch seit einigen Wochen in Betrieb.
Jetzt suche ich eine elektrische Hitzequelle um sie zu erwärmen....Also druassen auf der überdachten Terrasse.
Ich such schon ewig nach einer Induktionsplatte...aber wirklich was richtiges finde ich nicht.
Haben am WE die "https://caso-design.de/de/p/pro-chef-3500/" getestestet...sie schaltet sich leider ab wenn nur 2 Brtawürstchen drin liegen...sie fühlt sich halt überhitzt :-( Ich würde auch gerne mal ne Suppe/Soße/Glühwein warmhalten können.....da ist die Auswahl wirklich dünn

Was nutzt ihr den draussen? Gas wäre auch eine Alternative----

VG aus dem Wolfsburger Umland
Karsten
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo Gemeinde,

habe meine "Monsterpfanne" jetzt auch seit einigen Wochen in Betrieb.
Jetzt suche ich eine elektrische Hitzequelle um sie zu erwärmen....Also druassen auf der überdachten Terrasse.
Ich such schon ewig nach einer Induktionsplatte...aber wirklich was richtiges finde ich nicht.
Haben am WE die "https://caso-design.de/de/p/pro-chef-3500/" getestestet...sie schaltet sich leider ab wenn nur 2 Brtawürstchen drin liegen...sie fühlt sich halt überhitzt :-( Ich würde auch gerne mal ne Suppe/Soße/Glühwein warmhalten können.....da ist die Auswahl wirklich dünn

Was nutzt ihr den draussen? Gas wäre auch eine Alternative----

VG aus dem Wolfsburger Umland
Karsten
Hmm, verstehe das Problem mit der Induktion nicht, da liegt imho ein technisches Problem vor.
Ich arbeite drausen mit Induktion oder mit Gas auf dem Seitenbrenner.
Dein Induktionsfeld würde ich prüfen lassen.
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Draußen? Alles was Wärme erzeugt.....

Gasgrill, Wokbrenner, Feuerplatte, Lagerfeuer tbc.
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Ich sehe eine Monsterpfanne.
:domina:


Haben am WE die "https://caso-design.de/de/p/pro-chef-3500/" getestestet...sie schaltet sich leider ab wenn nur 2 Brtawürstchen drin liegen...sie fühlt sich halt überhitzt :-( Ich würde auch gerne mal ne Suppe/Soße/Glühwein warmhalten können.....da ist die Auswahl wirklich dünn
Normalerweise sollte ein Gastro Induktionsfeld locker mit so einer Pfanne umgehen können
Beeketal ist Preis Leistung auch nicht verkehrt
https://www.beeketal.de/kuechenauss...8mjcWQ9e9gXW1Qk-vwvXNRroGQeJa_4caAsaYEALw_wcB

Abgeschaltet hat sich mein billiges Lidl Induktionsfeld wegen Überhitzung beim Monster. Das kostete auch nur 30 Teuro und ist mittlerweile auf dem Schrott weils mir runtergefallen ist ..... ausversehen :D

Nutze persönlich für draußen "nur" einen Hockerkocher für 40 Teuro und der tut es primstens
Es soll wohl Leute geben die wokken sogar mit einem Hockerkocher :cool:
 

Delicatus

Forumspoet
5+ Jahre im GSV
Ich habe das Monster heute mal voll ausgereizt und bin mit meinen hausgemachten Thüringern fürs HO Mittagessen voll an die Grenzen gegangen 🤣

IMG_20210225_123205.jpg



Grüße Stephan
:prost:
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Zum Reste aufwärmen ist das große Monster gerade recht, kleiner dürfte sie gar nicht sein.:D
20210225_140246.jpg
 

Neroray

Militanter Veganer
So musste heute ersteinmal das Monster einweihen. Da mir auf die schnelle nichts einfiel, habe ich nur kurz etwas angebraten. Tempeh mit Lotus Wurzeln, dazu gab es Tom yum soup. Hatte leider kein Fisch im Haus (und ich esse kein Fleisch).

Das Monster hat wirklich echt Power, sogar im Vergleich zur Scholl. Denke da hilft das Gewicht.

Überlege schon was ich mir als nächstes zulege. Vielleicht eine kleine Gußeiserne (aber emaliert oder nicht?), oder eine leichte Edelstahl für pasta? Ich mag gerne Abwechslung in der Küche

IMG_20210227_215254.jpg


IMG_20210227_215411.jpg


IMG_20210227_215417.jpg


IMG_20210227_221146.jpg


IMG_20210227_221208.jpg
 
Oben Unten