• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Da ist kein Bild
Ohne Bild kann ich nicht kaufen
Außerdem ist mein meistbenutztes Grillgerät dieses
D311FB0A-0C81-4707-AABA-5FD64AFAE9E0.jpeg
 
Jetzt mal im Ernst. Der Bartscher ist eins der wenigen Geräte, die ich definitiv nicht mehr hergeben möchte. Saugute Ergebnisse in kurzer Zeit.
Nur für das Reinigen muss ich mir noch was überlegen.
 
Hatte auch grad einen „kleinen Hunger“ 😅

840E2EAE-6C4E-49CB-89BC-F1ADD4185AB5.jpeg


E71A22FB-59F8-4A89-BB4B-D8CD9D5B46CD.jpeg
 
Jetzt mal im Ernst. Der Bartscher ist eins der wenigen Geräte, die ich definitiv nicht mehr hergeben möchte.
Bei mir würde der nicht in mein Handling reinpassen. Ich hatte vorher den Tefal Reverso und bin absolut vom Snack Collection überzeugt. Vor allem die Menge an verschiedenen Platten. Daher kommt ein Kontaktgrill für mich nicht in Frage. Zum Glück sind wir alle verschieden. Aber so wie auch @5E8A5T14N , ich kann auch ohne das Ganze drum herum.
 
Zurück
Oben Unten