• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schaschlik nach dem Original

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Die vermehrten Schaschlik-Threads in letzter Zeit haben mich auch angefixt mal wieder eins zu machen.

Natürlich nach der Originalvorlage von @Horst04 https://www.grillsportverein.de/forum/threads/schaschlik-aus-der-kugel-unserer-kugel.187536/

Ich habe nicht die Kugel, sondern mich für den Summit als Gerät der Wahl entschieden.

Änderung meinerseits, kein Ketchup verwendet. Mit Tomatenmark und passierten Tomaten und weißem Balsamico aufgefangen.

Jetzt ein paar Bilder.

916587C9-8C37-430B-B343-C08F6E84447F.jpeg
59C5E012-E079-4D74-BE1A-5A598AB66483.jpeg
22639405-3A7C-41C6-B641-A6D94B9CC93B.jpeg
C9199757-B4DB-41E2-83F7-E6343D775F7B.jpeg
CAB3F616-9682-4907-8A26-7DC9E9D0D7EE.jpeg
D4B9C93D-3613-41E5-A3E8-E58105AA8D0C.jpeg


Immer wieder lecker.

:prost:
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Schaschlik geht immer ... ich liiiieeebe das ... :thumb2:
 

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Das sieht lecker aus.
Muß ich auch mal wieder tun.
Ketchup benutze ich ebenfalls nicht, die Soße bereite ich aus den Abschnitten
der Zwiebel, Paprika (falls verwendet) und Speck. Plus Rinderbrühe und passierten
Tomaten.
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Schaschlik ohne Leber = FleischSpieß nach Schaschlik Art

Du bist jetzt seit fast 10 Jahren hier dabei.

Du hast noch nicht ein einziges selbst erstelltes Gericht
hier gepostet.

Was genau denkst Du Dir bei Deinem Kommentar?

Ich will es nur verstehen.

:prost:
 

Dsgrill

Grillkaiser
Dein Schaschlik sieht gut aus die roten Zwiebeln gefallen mir besonders :messer:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Echt der Hammer!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Oben Unten