• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas II Edelstahl

Ich hab das

Vegena LED Grill Licht [2 Stück], Magnetische Grill BBQ Licht Set Flexibel Grill Lampen Outdoor Grill Lichter Grillen Zubehör Schwarz​


für 14 EUR und bisher funktioniert es ok.
D7234F16-A83B-4C91-952B-212C51176AF9.jpeg
67953F66-3781-4181-801D-72BC73534CC9.jpeg
 
Kannst Du und @CowboyNic mal ein Foto in Betrieb machen damit man in etwa die Ausleuchtung sieht?
Das wäre klasse 👍
Bitteschön..
FBC66B8C-3D2B-452D-8C4A-7DB9BA5E947C.jpeg
621BB7B9-58F6-47AF-A4CA-F79301BDFEDA.jpeg
5988EC86-C4F0-441E-9CDB-F9DF046381EE.jpeg


Die beiden LED Leuchten lassen sich einzeln verdrehen - also je nach Gusto einzeln fokussieren..
 
Das Problem könnte sein das bei Schickling der Griff nicht so weit raussteht. Der Griff selbst wird nicht heiß aber nochmal 2cm weiter Richtung Deckel schon....

Sieht aber gut aus.

Bilder mach ich. Hab meine Lampen allerdings nicht am Deckel sondern seitlich stehen.
 
Das Problem könnte sein das bei Schickling der Griff nicht so weit raussteht. Der Griff selbst wird nicht heiß aber nochmal 2cm weiter Richtung Deckel schon....

Sieht aber gut aus.

Bilder mach ich. Hab meine Lampen allerdings nicht am Deckel sondern seitlich stehen.
Der Griff beim Schickling- mit der Wärmebildkamera, die angezeigte Temp bezieht sich auf den kleinen Punkt im Kreuz. Das Bild war glaube etwa nach einer Stunde Betrieb.

flir_20200904T175006.jpg
 
Guck mal wo die Regler stehen. Bei einer Stunde Volllast und der Leistung des Grills kann sowas vorkommen.
Ist aber denke ich kein Alltagswert.
Der Grill hat keine Temperaturprobleme, so viel ist sicher. Aber > 60 Grad am Griff halte ich für deutlich zu hoch. Egal ob Volllast und 1,2 oder 3 Stunden. Das ist bei meinem Grill auf jeden Fall nicht so.
 
Ich benutze im Zweifelsfall einfach eine Stirnlampe vom Sportdiscounter. Da habe ich dann auch Licht, wenn ich mich umdrehe oder zur Seite schauen will.
 
Der Grill hat keine Temperaturprobleme, so viel ist sicher. Aber > 60 Grad am Griff halte ich für deutlich zu hoch. Egal ob Volllast und 1,2 oder 3 Stunden. Das ist bei meinem Grill auf jeden Fall nicht so.
Ich sehe die 60 Grad bei mir klar als realistisch an - wenn wir Pizza für viele Leute (lange Brenndauer) machen, fasse ich den Griff nicht mehr ohne Handschuhe an....
 
Zurück
Oben Unten