Juhu, ich kram den Schickling-Vorfreude-Thread mal wieder hervor: Habe mir vor einer Woche die Rakete bestellt. Nun noch 2 Wochen bis ich meinen 10 Jahre alten Weber Genesis in die Bucht schieben kann….

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Da bin ich auch über meinen Schatten gesprungen. Optik ist nicht Alles.Er hat Alles was du zum Grillen brauchst. Und Power im Überfluss. Immer noch begeistert.Glückwunsch euch und allzeit geil gegrilltes
Bei mir wurde es nen premiogas, die Kugel von Weber gibt es noch, aber nach 14 Jahre beurlaube ich diesen, mal schauen ob es sich gelohnt hat, der Grill hat mich optisch nicht wirklich angesprochen weil er sehr spartanisch wirkt, ich hab mich aber einfach mal von der Qualität anstecken lassen, was ich aber nirgends finde, welche Stärke haben eigentlich die grillroste?
Danke für die Info. Dann warte ich nicht weiter auf eine Mail von DHL mit einer Sendungsverfolgungsnummer sondern harre der Kontaktaufnahme der Spedition...Der Grill selbst kam mit Spedition und die haben mich kontaktiert wegen Liefertermin. Da kamen auch einige E-Mails von der Spedition mit Status.
Ich hatte dann noch eine Nachlieferung. Die kam mit DHL und da hab ich auch eine Sendungsverfolgung-Mail von Schickling bekommen.
Das ist relativ easy gewesen. Bekommst ne Mail paar Tage vorher. Ich meine konntest dir Tag und Zeitfenster auswählen. Ich hatte meine Nummer hinterlassen, sollten ne halbe Stunde vorher anrufen...Haben angerufen wo sie vor der Tür standenDanke für die Info. Dann warte ich nicht weiter auf eine Mail von DHL mit einer Sendungsverfolgungsnummer sondern harre der Kontaktaufnahme der Spedition...