• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling Vorfreude Thread

Jetzt mal in voller Pracht, ohne Folien:

Anhänge

• 20230512_162905.jpg
    20230512_162905.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 259
  • 20230512_162925.jpg
    20230512_162925.jpg
    620,6 KB · Aufrufe: 254
  • 20230512_162933.jpg
    20230512_162933.jpg
    738,6 KB · Aufrufe: 263
Brennt gerade ein, aber der Beefröst zündet nicht.
Ist die Öffnung normal, wo das Gas strömen müsste? Siehe Bild
Wer hätte mal die Anleitung, die fehlte bei Anlieferung
20230512_172416.jpg

Hast du mal versucht mit dem Feuerzeug zu zünden?
Kommt Gas an?

Lass mal ein bisschen Gas einströmen und dann zünden. Meiner braucht manchmal 5-6 Anläufe bis er zündet.
Einen Funken wirst du ja haben nehme ich an.

Brauche auch teils 5 Anläufe bis der zündet... Verstehe nicht, warum der Funke nicht UNTER dem Gasaustritt platziert wird 🤔 das wollte ich auch noch mal telefonisch erfragen was da los ist

So, die Zündung funktioniert nicht am Beefröst...
Aber der Rest - hat der Gerät Power...
DIe ersten Fränkischen fast verbrannt, die pinsa so la la, aber die vierte pinsa - WOW!!!
Muss der Gerät erst noch kennenlernen, aber das wird es wert sein 😉

:bilder:

Sieht doch lecker aus! 😃

Hab immer noch Angst, dass die Kiste mir nicht genug Leistung hat (…)
Da kann ich Dich etwas beruhigen: Er wird heiß genug, um Lebensmittel wunderbar zu verbrennen. Und die eigenen Verbrennungen tuen auch höllisch weh. Wenn Du den Deckel nach „volle 🥕“ öffnest, um den Grillrost zu reinigen, wünscht Du Dir schnell Handschuhe und einen laaaaaangen Stiel für die Grillbürste.

Beruhigt das?

Hattest du die Brenner überall auf voller Pulle? Hab immer noch Angst, dass die Kiste mir nicht genug Leistung hat, letztes mal auf Kohle war einfach doch wieder geiler 🙈🙈 hab aber auch nur n günstigen Baumarkt Gasgrill und überlege, den Schickling zu kaufen.
Ich hab den guten ja auch noch neu und lerne noch damit umzugehen... aber nein, war bei den linken beiden brennern nur ca. Halbgas und unter der Plancha Vollgas
Da ist so viel Power da, das ich jetzt weiß, warum Grillhandschuhe Sinn machen 😉

Und es sind seit weniger als 10 Minuten nur die beiden mittleren Brenner an…
IMG_3365.jpeg

Zurück
Oben Unten