Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Jepp, danke für den TippHast du mal versucht mit dem Feuerzeug zu zünden?
Kommt Gas an?
Ich höre es klicken, einen funken konnte ich jetzt bei Tage nicht sehenLass mal ein bisschen Gas einströmen und dann zünden. Meiner braucht manchmal 5-6 Anläufe bis er zündet.
Einen Funken wirst du ja haben nehme ich an.
war es auchSieht doch lecker aus!![]()
Hattest du die Brenner überall auf voller Pulle? Hab immer noch Angst, dass die Kiste mir nicht genug Leistung hat, letztes mal auf Kohle war einfach doch wieder geilerwar es auch![]()
das wäre keine gute IdeeHattest du die Brenner überall auf voller Pulle?
Da kann ich Dich etwas beruhigen: Er wird heiß genug, um Lebensmittel wunderbar zu verbrennen. Und die eigenen Verbrennungen tuen auch höllisch weh. Wenn Du den Deckel nach „volleHab immer noch Angst, dass die Kiste mir nicht genug Leistung hat (…)
Ich hab den guten ja auch noch neu und lerne noch damit umzugehen... aber nein, war bei den linken beiden brennern nur ca. Halbgas und unter der Plancha VollgasHattest du die Brenner überall auf voller Pulle? Hab immer noch Angst, dass die Kiste mir nicht genug Leistung hat, letztes mal auf Kohle war einfach doch wieder geilerhab aber auch nur n günstigen Baumarkt Gasgrill und überlege, den Schickling zu kaufen.