• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken-Räucherei im Winter 2022/2023

heute gabs Brotzeit mit eigenem Schinken :messer:

BDA67CE4-6D11-4B5B-92FB-F7D8C3C05B83.jpeg
40256DD9-2EB1-44F0-81C4-2D2D2647BB83.jpeg
 
naja, Ostern steht vor der Tür. Ich muss mir doch meinen Schinken weihen lassen 😇
In Nomine Patris
Et Filii
Et Spiritus Schinkti

Reicht dir das? :D
Der wird jetzt bestimmt göttlich werden, meinen Segen hast du jetzt ja
Weitermachen 👍🤣
 
Mal sehen ob ich das heute auch noch hinbekomme. Ich denke wohl
Genau Daniel lass die Kerzen ordentlich leuchten solange es geht:-). Du darfst auch 1 2 Kerzen für mich zünden:anstoޥn:.
 
Zurück
Oben Unten