• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2019 25.07.2019 - 28.07.2019

Wir brauchen für unseren Gang zum Servieren sowieso noch 6 zusätzliche helfende Hände mit etwas Geschick, da plane ich Dich im Zweifel mit ein, wenn das o. k.
Wir sind für alle Schandtaten bereit:thumb2:
 
Schade,

muss leider absagen. Meine ältere Tochter heiratet da. Kann ich jetzt schlecht sagen das ich was wichtiges vorab.

Gruß: Dingo
 
Schade,

muss leider absagen. Meine ältere Tochter heiratet da. Kann ich jetzt schlecht sagen das ich was wichtiges vorab.

Gruß: Dingo
Du muasd einfach Prioritäten setzten:muhahaha:
 
Mit ehrlichem und aufrichtigen Bedauern muss ich leider meine Teilnahme absagen.
Am 3. & 4. August finden in Fulda die Deutschen Grillmeisterschaften statt, und das wird für mich nun viel mehr Arbeit und Zeitaufwand erfordern, um an den Vorbereitungen und der Durchführung teilzunehmen.
Ein Wochenende vorher das Schluchtengriller-OT zu besuchen, würde mir echt zu viel. Aber ich denke, als Schatzmeister der GBA muss ich nun meine Prios neu sortieren. Sorry :-(
Ich wünsche Euch trotzdem ein wundervolles Wochenende, gutes Wetter und viel Spaß.

LG Michael
 
Mit ehrlichem und aufrichtigen Bedauern muss ich leider meine Teilnahme absagen.
Am 3. & 4. August finden in Fulda die Deutschen Grillmeisterschaften statt, und das wird für mich nun viel mehr Arbeit und Zeitaufwand erfordern, um an den Vorbereitungen und der Durchführung teilzunehmen.
Ein Wochenende vorher das Schluchtengriller-OT zu besuchen, würde mir echt zu viel. Aber ich denke, als Schatzmeister der GBA muss ich nun meine Prios neu sortieren. Sorry :-(
Ich wünsche Euch trotzdem ein wundervolles Wochenende, gutes Wetter und viel Spaß.

LG Michael
schaadeeeeee:(((((((((((((((
 
Unser Gericht steht nun auch.

Wir sind momentan ziemlich im Stress, so dass uns leider etwas Zeit für die Vorbereitung fehlt. Daher gibt es nicht den ursprünglich geplanten Seafood-Burger (den gibt's dann vermutlich in Wülmersen), stattdessen gibt es den etwas abgewandelten "Wasabi-Kaisergranat" a la Tim Raue. Wie beim letzten mal sind 60 (kleine) Portionen geplant. Bilder folgen kurz vorher, wenn der wir das erste Mal probegegrillt haben.

Seafood muss einfach sein:fisch: :angler:
 
Hallo zusammen,

nur mal zur Info: Wir bringen diesmal den Backofen nicht mit, weil wir noch andere Anlaufstellen auf dem Weg in die Schlucht haben.

Da der Martin ja seinen Backanhänger mitbringt, müsste der genutzt werden.

Wir freuen uns schon auf euch.

LG

Peter
 
Habe mir die Beiträge und Fotos der letzten Schluchtengriller OT angesehen. Ist laut den Bildern sehr schön gestaltet und wirkt sehr ansprechend.

Will heuer gerne daran teilnehmen. Die PDF Datei Grundsätzliches zum OT habe ich auch gelesen.


Gibt es da einen bestimmten (zeitlichen) Programmablauf?
Kann ich aufs erste auch ohne Grill vorbeikommen?


Werde vorraussichtlich auch beim Aufbau behilflich sein.


liebe Grüße, Der Dachs
 
Habe mir die Beiträge und Fotos der letzten Schluchtengriller OT angesehen. Ist laut den Bildern sehr schön gestaltet und wirkt sehr ansprechend.

Will heuer gerne daran teilnehmen. Die PDF Datei Grundsätzliches zum OT habe ich auch gelesen.


Gibt es da einen bestimmten (zeitlichen) Programmablauf?
Kann ich aufs erste auch ohne Grill vorbeikommen?


Werde vorraussichtlich auch beim Aufbau behilflich sein.


liebe Grüße, Der Dachs
Meist gibt es einen Plan - wann wer was macht.... wird dann aber meist übern Haufen geschmissen...
Geordnetes Chaos.....
Du kannst auch ohne grills kommen... da kannst gern auf meinen Gerätschaften herumwerkeln...

hier der Link ... kannst dich gerne Eintragen :)
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jAMhrRKV-fhNaAP1cvEWSnhc_qMjMZpXKqFPsaCYDTE/edit#gid=0

lg
 
Zurück
Oben Unten