• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2019 25.07.2019 - 28.07.2019

Meist gibt es einen Plan - wann wer was macht.... wird dann aber meist übern Haufen geschmissen...
Geordnetes Chaos.....
Du kannst auch ohne grills kommen... da kannst gern auf meinen Gerätschaften herumwerkeln...

hier der Link ... kannst dich gerne Eintragen :)
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jAMhrRKV-fhNaAP1cvEWSnhc_qMjMZpXKqFPsaCYDTE/edit#gid=0

lg



Geordnetes Chaos? ...... passt, da bin ich dabei :D , habe mich schon in die Liste eingetragen.

Danke für dein Angebot deine Gerätschaften benutzen zu dürfen, bin schon sehr gespannt drauf.

Werde dann für Freitag mal den Koffer packen (Weber Go anywhere Gas) und die kleine Kugel hat im Kofferraum sicher auch noch platz. :weber:


liebe Grüße, Der Dachs
 
kommendes We in Bezenstein werde ich mal die Wasserrad roti auf OT Tauglichkeit testen..... in der Schlucht... werde ich dann einen gscheiten Rollbraten aufspannen..
 
Reizen tät‘s mich ja schon mal, in die Schlucht zu kommen. Mal schauen, was die Urlaubsplanung so erlaubt :-)
Leider geht‘s sich nun doch nicht aus bei uns :-(

Göga hätte sich gefreut, Birgit mal wieder zu treffen - und auch auf die angesetzten Flüssigkeiten hat sie schon gespechtet.
 
:oEs sind ja nur noch 6 1/2 Wochen oder genauer gesagt 46 Tage.
Ich habe uns dann mal in das Exceldingsbums eingetragen.
:ola:
 
Was mache ich, einbrennen, Pfannen, Grillplatten, Planchas alles was eingebrannt werden muss.

jede Art von Stahlpfanne:rolleyes:

So wie's aussieht habe ich zumindest den kleinen Pizzaofen (PizzaParty Bollore) mit. Möglicherweise auch den Effeuno...
dürfte ich da mit rein oder soll ich den kleinen Ardore mit bringen?

@pjotr
GöGa hat schon auf dich und deinen Ramster gesetzt
wenn ich ihr das erzähle
:pray: ist die Schlucht in Gefahr
 
Oida... Bock hätte ich ja schon. Aber rund 700km pro Strecke sind halt schon auch ne Ansage.

Ich denke ich bringe dieses Jahr erstmal Wülmersen hinter mich und wenn ich dann Blut geleckt habe bin ich eh nicht mehr zu bremsen.
 
jede Art von Stahlpfanne:rolleyes:


dürfte ich da mit rein oder soll ich den kleinen Ardore mit bringen?

@pjotr
GöGa hat schon auf dich und deinen Ramster gesetzt
wenn ich ihr das erzähle
:pray: ist die Schlucht in Gefahr

Hallo Martin,

man soll ja immer mal neue Erfahrungen sammeln.

Der Kollege @Grillen mit stil hat seinen Backofentrailer dabei.

Der arbeitet zwar etwas anders, aber das sollte auch gehen.

Ich bin auch gespannt, wie der funktioniert.

Da wir auf dem Weg zur Schlucht noch ein paar Haken schlagen, war mir der Anhänger einfach zuviel.

LG

Peter
 
in der Schlucht... werde ich dann einen gscheiten Rollbraten aufspannen..

Das macht mich dann doch neugierig. Wenn Betzenstein nur ein normaler Rollbraten war, was ist dann bei dir ein Gscheiter?:D

DAS würde uns dann auch dazu veranlassen in die Schlucht zu kommen. Natürlich um auch alte Gesichter wie @carmai24 wieder zu treffen aber auch viele Neue:-):anstoޥn:
 
DAS würde uns dann auch dazu veranlassen in die Schlucht zu kommen.
Holger sei vorsichtig. Einmal Schlucht, immer Schlucht oder anders gesagt, die Schlucht macht süchtig:D.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch:anstoޥn:.
 
So jetzt kann es losgehen.
Unbenannt.JPG

Ich darf dann auch in Österreich Autobahn fahren :D .
 
:hmmmm::hmmmm::hmmmm: ja hast Recht... Jetzt ist Hannes schon zusätzlich am OT.... Und wenn du jetzt auch noch kommst. Das sind echt zuviele Läuten mit denen ich einen trinken muss:anstoޥn::beer2: :D ist doch so wenn ein @Rappattack ein @Kingfisherteam und ich auf einen OT aufeinander Treffen das wäre echt zuviel des guten :lolaway: :anstoޥn: :trinkbrueder-smilie_text. Das sind ja alles zusätzliche Biere... Muss ja auch mit den alten Verdächtigen in der Schlucht einen Trinken...
 
Zurück
Oben Unten