• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnelle Burger mit Knoblauch-Pommes

MCEE1986

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Am Wochenende gab´s nen Burger-Quicki mit Knoblauch-Pommes. Für die Buns habe ich mich an dieses Rezept gehalten: http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Buns-fuer-Hamburger-oder-Pulled-Pork Beim nächsten Mal werde ich allerdings weniger Zucker und mehr Salz verwenden, da mir die Buns zu süß waren. Pommes habe ich einfach davor mit Knoblauchöl bestrichen und ab ins Rohr damit - musste ja alles schnell gehen :D

PS: Ja, ich bin kein Freund von medium Hack, das muss bei mir immer komplett durch sein ;)

IMG_8261.JPG
IMG_8262.JPG
IMG_8263.JPG
IMG_8264.JPG
IMG_8265.JPG
IMG_8266.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8261.JPG
    IMG_8261.JPG
    324 KB · Aufrufe: 1.199
  • IMG_8262.JPG
    IMG_8262.JPG
    391 KB · Aufrufe: 1.205
  • IMG_8263.JPG
    IMG_8263.JPG
    371,4 KB · Aufrufe: 1.190
  • IMG_8264.JPG
    IMG_8264.JPG
    370,3 KB · Aufrufe: 1.198
  • IMG_8265.JPG
    IMG_8265.JPG
    337,8 KB · Aufrufe: 1.195
  • IMG_8266.JPG
    IMG_8266.JPG
    329 KB · Aufrufe: 1.195

Z25

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die sehen aber sehr fein gewolft aus. War das eine 2mm Scheibe? Aber nicht unattraktiv................ :-)
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

grundsätzlich sehen die Burger durchaus lecker aus :D

Fleisch seit tatsächlich sehr fein aus. Hast du den Buns keine Röstaromen gegeben?

Gruß Mike
 
OP
OP
MCEE1986

MCEE1986

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Buns hatte ich nicht mehr angeröstet, wird aber beim nächsten Mal definitv gemacht. Das Hack hab ich so vom Metzger geholt; der wolft immer so fein.
 

DrHossa

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schöner schneller Burger!!
Wieviele Burger-Freds tauchen denn hier grad auf?? Wollt ihr mir etwas sagen??:hmmmm:

Ja, ist ja gut, es gibt bald Burger... :-)
 
OP
OP
MCEE1986

MCEE1986

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Muss gestehen, dass es normale TK-Pommes von McCain waren. Habe Sie vor dem Ofen mit Knoblauchöl (Petersilie/Salz) bestrichen und in den Ofen geworfen.
 
Oben Unten