• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Discounter Pizza

Ich ziehe meinen Hut! Geile Pizza! Die bekommst du hier so nur, wenn du ne Stunde fährst. Frag mich aber nicht in welche Richtung :-D
 
Warum machst du das Alex ?
Du hast doch genug Pizzamehl und Tomatensoße mit Sicherheit auch ?
Weil ich die Woche ein Streit Gespräch hatte, mit jemandem der nicht belehrbar ist. Ich wollte ihm jetzt eines besseren belehren, das man mit Handels üblichen Zutaten und ohne viel tam tam auch leckere Pizzen backen kann. Wenn man allerdings weiß , wie der Teig sich mit anderen Temperaturen verhält, und reifen tut. Ist aber auch egal er wird es nie lernen.
 
Cooler Beitrag, Alex! Ein guter Beweis, dass es nicht immer spezielles Pizzamehl, San Marzano Tomaten, Büffelmozz und selbst Ofen sein muß, um super Ergebnisse zu erzielen. Bin mir auch sicher, dass es geschmeckt hat, nachdem der Papa sechs Pizzen verdrückt hat:)
 
Cooler Beitrag, Alex! Ein guter Beweis, dass es nicht immer spezielles Pizzamehl, San Marzano Tomaten, Büffelmozz und selbst Ofen sein muß, um super Ergebnisse zu erzielen. Bin mir auch sicher, dass es geschmeckt hat, nachdem der Papa sechs Pizzen verdrückt hat:)
20191211_200247.jpg


3 Stück sind noch da, und meine Frau hat gesagt ich hätte einen Knall, und soll bloß schauen das ich meine Sauerei weg mache:blinky:
 
Klasse , muss nicht immer alles vom besten und teuersten sein
keine Wissenschaft sondern einfach und schnell
toller Bericht und wie du gesagt hast , besser als eine tk
 
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt und:crucified:
Ganz im Gegenteil ... :thumb1:
Die Pizzen schaun absolut klasse aus :wiegeil:
Also schön zu wissen dass man auch mal "schnell" eine Pizza machen kann :thumb2::thumb2:
Super Bericht Alex :thumb2:
 
Wenns schnell gehen muss, ich nichts vorbereitet habe, dann nehme ich auch um die 7,5-20g Hefe und 550er Weizenmehl. Verwende jedoch nur Hefe vom Bäcker. Die schnelle Variante mit Hefe und Sauerteig ging in die Hose.
 
Es fehlte die Zeit und ich war zusätzlich zu gierig. Mit mehr Zeit klappt das auch mit dem Sauerteig. Nur brauch ich jetzt erstmal nen vernünftigen Gas Pizzaofen, der bezahlbar ist und mir nicht um die Ohren fliegt.
 
Skills sind durch nichts zu ersetzen als noch mehr Skills. Ein traumhaftes Ergebnis aus für jedermann auf die schnelle greifbaren Zutaten. Wobei der Ofen schon nen Unterschied macht, der wie ich finde nicht zu verachten ist.
Ich ziehe meinen Hut. Hier habe ich einen ganz neuen Blick aufs Pizza Zubereiten und auch Vorbereiten bekommen! Danke @baser dafür!

Gerne würde ich bestimmt 2 von den 3 übrigen verdrücken :)
 
Bin leider noch nicht der perfekte Bäcker, abeer deine Pizza ist schon eine geile Nummer.
 
Mit dem sado foldo muss ich mich mal befassen. :)
 
Zurück
Oben Unten