• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Nachspeise mit Erdbeeren

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gestern bei Maria in Brixlegg schöne Schalen gekauft, machen wir heute darin eine Nachspeise :-)

Pomelo schälen und Fruchtfleisch herauslösen, in die Schalen geben ...

IMG_6807.png


... Erdbeeren in Streifen schneiden und diese in 3 EL erwärmten Honig mit ein paar gehackten Minzeblättchen erwärmen. Ein wenig von der Honigsoße über die Pomelo geben ...

IMG_6808.png


In einer Schüssel 1 Naturjoghurt, 1 Landfrischköse, Sesam und Leinsamen gut mischen, dann noch von den lauwarmen Honig-Erdbeeren untermischen ...

IMG_6811.png


... in die Schüsseln schichten ...

IMG_6817.png


Dekorieren mit lauwarmen Honig-Erdbeeren, Apfelblüten, Minze, Löwenzahnblütenblättern und Waldmeister-Blüten ...

IMG_3890.png


IMG_3893.png


IMG_3895.png


IMG_3897.png


IMG_3898.png


IMG_3899.png


IMG_3889.png


IMG_3902.png


IMG_3904.png


IMG_3906.png


IMG_3906.png


IMG_3910.png


Schöne Ostern wünscht

Silvia
 
Oh Ja, das würde sogar mir gefallen. Erdbeeren sind nicht so mein Ding außer ganz frisch vom Busch aus dem Garten. Aber das sieht gut aus und am nächsten Samstag bin ich in Frankreich. Die haben schon seit einer Woche frische französische Erdbeeren. Am darauffolgenden Montag kommt Stefanie aus Hannover zurück (Ostern bei den Enkelchen). Das wäre ein schöner Nachtisch.

LG Bruno
 
Das ist mal wieder absolut traumhaft, Silvia. :thumb2:
 
Würde ich sofort nehmen, sehr lecker sieht das aus! Frohe Ostern Silvia!
 
Zurück
Oben Unten