PeMall
Bundesgrillminister
So wie schon geschrieben eine schnelle Nummer zum Freitag Abend mit Vorbereitungen für Samstag.
Es sollte gefüllte Tomaten geben also dann mal los.
Die sollen ganz einfach mit Hackfleisch gefüllt werden und mit Käse als Topping.
Habe 1kg Hackfleisch gekauft da der Rest morgen verwendet wird.
Hab mal zwei Eier KEIN SALZ und ne gute Priese Pfeffer reingehauen.
Zusätzlich folgende Gewürze:
2 EL rosa Beeren, 1TL Knoblauchpulver, 2 EL Oregano, 2 EL Oregano, 2 EL Basilikum, 1 TL Senfkörner, 2 EL Thymian, 1 EL Chillipulver
Die Tomaten geköpft und ausgehöhlt. Bitte den Inhalt nicht wegwerfen das hat meine Frau dann zu einer selbstgemachten Soße am nächsten Tag weiter verarbeitet.
Nehmt bitte harte Tomaten wenn die zu weich sind dann ist das aushöhlen sehr schlecht machbar.
Rein mit dem Hack und den Käse darüber in diesem Fall war es Emmentaler.
Ab in die Form und ab in den Grill bei 140 Grad smokelevel 1
Nach 25 min auf 170 Grad erhöht und nach weiteren 8 min raus aus dem Piraten und rein ins Haus
Auf meinem Teller sah es dann so aus.
Es gab einfachen schnellen Gurkensalat dazu und war echt lecker und schön saftig.
Gute schnelle Nummer und vor allem die rosa Beeren sind echt der Hammer bringen eine sehr fruchtige Note ins Hack. Werden wir demnächst bei einer kleineren Party als fruchtige Beilage machen an diesem Abend ging es aber auch als Hauptgang durch.
Grüße an Alle,
Peter
Es sollte gefüllte Tomaten geben also dann mal los.
Die sollen ganz einfach mit Hackfleisch gefüllt werden und mit Käse als Topping.
Habe 1kg Hackfleisch gekauft da der Rest morgen verwendet wird.
Hab mal zwei Eier KEIN SALZ und ne gute Priese Pfeffer reingehauen.
Zusätzlich folgende Gewürze:
2 EL rosa Beeren, 1TL Knoblauchpulver, 2 EL Oregano, 2 EL Oregano, 2 EL Basilikum, 1 TL Senfkörner, 2 EL Thymian, 1 EL Chillipulver
Die Tomaten geköpft und ausgehöhlt. Bitte den Inhalt nicht wegwerfen das hat meine Frau dann zu einer selbstgemachten Soße am nächsten Tag weiter verarbeitet.
Nehmt bitte harte Tomaten wenn die zu weich sind dann ist das aushöhlen sehr schlecht machbar.
Rein mit dem Hack und den Käse darüber in diesem Fall war es Emmentaler.
Ab in die Form und ab in den Grill bei 140 Grad smokelevel 1
Nach 25 min auf 170 Grad erhöht und nach weiteren 8 min raus aus dem Piraten und rein ins Haus
Auf meinem Teller sah es dann so aus.
Es gab einfachen schnellen Gurkensalat dazu und war echt lecker und schön saftig.
Gute schnelle Nummer und vor allem die rosa Beeren sind echt der Hammer bringen eine sehr fruchtige Note ins Hack. Werden wir demnächst bei einer kleineren Party als fruchtige Beilage machen an diesem Abend ging es aber auch als Hauptgang durch.
Grüße an Alle,
Peter