• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Restl-Solo für eine Frau ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... genauso gut würde passen bei der Kältn is des eppas für die Seele :-) Gatte ist bei einer Veranstaltung und ich hatte Hunger.

Geschmacksträger (Butter ist da immer gut) und Geschmacksgeber (rote Zwiebel sind irgendwie feiner) in die Pfanne und bruzzeln ...

IMG_6586.png


... vom Wochenende war nicht bissl Schinken und Neuburger über, schneiden, dazu und kurz braten ...

IMG_6588.png


... Nudeln war noch vom Freitag über, ein großer Hauch scharfes Chilipulver (solo geht das 😎) und Amore dazu ...

IMG_6591.png


... durchmischen und warm werden lassen ...

IMG_6595.png


... zwei Eier von der Eierfrau im Zillertal ...

IMG_6596.png


IMG_6599.png


... verteilen und braten ...

IMG_6604.png


IMG_6606.png


Anrichten und genießen 😋😍

IMG_6613.png


IMG_6610.png


IMG_6620.png


Für Salat war ich dann zu faul 😂 - gibt noch Karotten zum Knabbern - mag ich total gerne 😋

So, gleich gibt es noch eine Kanne Betthopferl und bissl Bilder richten, bin da wieder extrem weit hinten.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Schinkennudeln 😍 nicht nur als Resteessen a Traum :thumb2:
 
SCHINKENNUDELN 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰
 
Silvia, hier konnte ich mein Lieblingsresteessen genau erkennen😀, leeeeckeeer😋😋😋.
 
PS: Silvia, Silvia, Silvia, das ist ja schon die 2-te Frauen-Solonummer dieses Jahr🤯.
 
Nudeln sind immer gut. Schinken auch ...aber die Kombi ist einfach grandios... Klasse, Silvia. :-)
 
-Solo für eine Frau ...?

Sie wurden mir gerade auf einer Dating App vorgeschlagen!
GsV

Ich habe mir erlaubt Ihre Nummer zu speichern und wollte kurz nachfragen, ob sie mir diese Nudeln machen können?
🤗

Ich freue mich über eine Antwort und verbleibe zwischenzeitlich mit kulinarischen Grüßen!
 
Herrlich! Für mich noch etwas Knoblauch aber ansonsten genau so!

:messer:
cripo
 
ein spitzenmäßiges Restlessen :sabber:
 
Schinkennudeln 😍 nicht nur als Resteessen a Traum :thumb2:

Dankeschön :-) War echt ein feiner Traum.


I 😍 a :-)

Schinkennudeln :messer:
So einfach und doch so guad. Da hätte ich jetzt auch an Glangara drauf!
Lecker, Lecker Silvia. 👌

Gerne Alex und danach ein Verdauerle frisch abgefüllt heute :-)


Eine Portion für Peter das nächste Mal 😍

Lecker!!!
Ich Liebe solche Resteessen :messer: :messer:
Schade das kein Käse Übrig war :D

Siggi

Siggi, für Dich gibt es nächstes Mal eine Portion mit Käse :-)

Resteessen geht immer. Und so ein Resteessen noch viel mehr.

LG Bruno

Schön, daß Du wieder Viertüll zugekehrt bist Bruno :-)

PS: Silvia, Silvia, Silvia, das ist ja schon die 2-te Frauen-Solonummer dieses Jahr🤯.

Peter's Lieblingsessen und Silvia alleine zu Hause ... ab in's Auto und nach Tirol zur nächsten Solonummer von Silvia :-)

Schinkennudelnpfanne als Resteessen, Top :messer: :essen!:

Dankeschön :-)

Nudeln sind immer gut. Schinken auch ...aber die Kombi ist einfach grandios... Klasse, Silvia. :-)

Franz-Josef danke für Deinen virtuellen Besuch :-)

Köstliches Restl-Solo, warst sicher danach zufrieden und satt :thumb1:

Zufrieden und satt und es kamen keine "schlechten" Gedanken auf 😂 Schön, daß Dir mein Solo gefallen hat :-)

-Solo für eine Frau ...?

Sie wurden mir gerade auf einer Dating App vorgeschlagen!
GsV

Ich habe mir erlaubt Ihre Nummer zu speichern und wollte kurz nachfragen, ob sie mir diese Nudeln machen können?
🤗

Ich freue mich über eine Antwort und verbleibe zwischenzeitlich mit kulinarischen Grüßen!

Michael, Deine App braucht ein update, Deine Meldung hat mich erst heute erreicht 😂 Schätzchen, total nette Idee von Dir. War bissl faul mit dem Schreiben in letzter Zeit, der erste April rückt näher :-)
Beim nächsten Nudel-Solo mach ich eine Portion mehr für Michael :-)

Silvia, sieht toll aus aber bekommt der Mann nicht die Eier auf die Speise?:hmmmm:

Mann - Frau - Eier - egal, guat war's 😋 Freut mich, daß es Dir auch gefallen hat in meiner virtuellen Gaststube :-)

Herrlich! Für mich noch etwas Knoblauch aber ansonsten genau so!

:messer:
cripo

Einmal mit etwas Knoblauch - ist notiert, nächstes Mal für Dich wie gewünscht, schön, daß Du wieder zugekehrt bist :-)

traumhaft Silvia 👌
oanfach und lecker :love:

Bernd, "Woaschwia guat" - des passt do a :-)

ein spitzenmäßiges Restlessen :sabber:

Merci Dir Peter :-)

Lieber Gruß aus Tirol - bis zur nächsten Solonummer

Silvia
 
Zurück
Oben Unten