• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinehürdes rollende Kugel

Schweinehürde

Grillkaiser
Hallo meine lieben Grillsportler,

Schweinehürdes nächstes Projekt :patsch: ist die Kugel fahrbar zu machen :o :patsch: .

Ich brauch Eure Hilfe :) , also ich suche einen alten fahrbaren Benzinrasenmäher oder etwas ähnliches wo ich die Kugel drauf bauen kann und dann durchs Städtle fahre mit ner Bimmel dran :lol: und Würscht oder Steaks etc. verstreue :lol: :lol: :lol: das wird der Hammer :D , wenn ich so nen Teil noch schnell bekomme, dann komm ich mit fahrender Kugel in den Schwarzwald :lol: :lol: :lolaway: :lolaway: und kann dann Nachts die wo nicht mehr Laufen können vom Grillplatz ins Hotel fahren :lol: "bitte Aufsitzen auf dem Rost" :lol: falls ich noch fähig sein sollte :-? sonst muss jemand anderes fahren. Aber wer :-? :-? :cool:
 
Hallo Schweinehürde,

Deine Ideen sind schon echt durchgeknallt. :prost:
Ich glaube, Du bist mit Abstand der Verrückteste GSVler hier :lol:
Ich selber habe keinen Rasenmäher zur Verfügung. Trotzdem viel Erfolg bei der Umsetzung.

Du weisst aber: :bilder:

Bin gespannt! Auch, wann das U-Boot fertig ist, und wie es aussieht, und ob alles so funktioniert
wie Du Dir das vorstellst. Ich drück Dir die Daumen :muh:

Ciao,
Flo
 
Kann ich leider nicht mit dienen. Aber ich hoffe INSTÄNDIG, dass jemand ganz schnell so ein Teil rausrückt, denn ich würde Die zu gerne durch den Schwarzwald düsen sehen :mosh:
 
hehehe :D ich brauch ja nur einen Tipp, wo ich so nen Teil her bekommen kann bin am suchen :cool: aber noch nichts so richtig gefunden. Die Idee kam mir gestern Abend :D als mir Göga am Telefon die Ohren abgeredet hat :lol: da hab ich das Teil schon vor meinen Augen gehabt aber was sie mir Erzählt hat :-? habe nicht zu gehört :bash:
 
Mit Fernbedienung wäre noch genialer... :o :o
So ein altes Elektrofahrzeug von Graupner oder ähnliches...:clap2:
Was hälst du davon?
Da gibt es auch ferngesteuerte Panzer...
 
Wurzel schrieb:
Hallo Schweinehürde,

Deine Ideen sind schon echt durchgeknallt. :prost:
Ich glaube, Du bist mit Abstand der Verrückteste GSVler hier :lol:
Ich selber habe keinen Rasenmäher zur Verfügung. Trotzdem viel Erfolg bei der Umsetzung.

Du weisst aber: :bilder:

Bin gespannt! Auch, wann das U-Boot fertig ist, und wie es aussieht, und ob alles so funktioniert
wie Du Dir das vorstellst. Ich drück Dir die Daumen :muh:

Ciao,
Flo

hahahaaa schau mal in meinem Profil nach hehe :D , warum meinst du steht das da in der letzten Zeile ganz unten :lol: :prost:
 
Hürde, du hast nen Schatten, aber ein verdammt netten !

Ich feiere jetzt schon bei dem Gedanken Dich mit dem Teil durch die Gegend brausend zu sehen ! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Grüsse

Frank
 
Hallo Verrückter,

ich bin auf jeden Fall gespannt was aus Deiner spitzenmäßigen Idee wird :o


--- hätte da mal nen Modellvorschlag aus nem alten 80'er Mopped.
Kurz nen Rahmen geschweißt mit Sackkarrenreifen und Treckersitz - ab gehts mit 80 km/h

1778_J4100209_1.jpg

1778_J4100210_1.jpg


Gruß,
Grill-Ing.
 
Hi Hürde,

aber nicht den seitlichen Stalinorgel-Würstchenwerfer zur Fernversorgung der Massen vergessen.

Wäre fatal nur den Nahbereich mit Grillagen bestücken zu können.... :D

Gruss, Ted
 
Grillingenieur schrieb:
Hallo Verrückter,

ich bin auf jeden Fall gespannt was aus Deiner spitzenmäßigen Idee wird :o


--- hätte da mal nen Modellvorschlag aus nem alten 80'er Mopped.
Kurz nen Rahmen geschweißt mit Sackkarrenreifen und Treckersitz - ab gehts mit 80 km/h

1778_J4100209_1.jpg

1778_J4100210_1.jpg


Gruß,
Grill-Ing.

haha genau so stell ich mir das vor :lol: :lol: :prost:

bin grad drann pssssssssst :o mal sehen ob ich den bekomme :D :prost:
 
@Ander :P :clap2: :clap2: :thumb1: :thumb2: ich hab ihn :clap2: am Samstag wird der Hänger angekuppelt und dann gehts abbi :D nach Coburg das Teil holen :clap2: :thumb1: ca. 600 KM :patsch: egal das Teil muss her :lol: :lol:

Aufbau: One-Touch Platinum 57

zu dem Teil :
..:: Rasentracktor, Aufsitzmäher, Rasenmäher,
mit Schneeschiebeschild
2 Schneeketten Hinten
Motor: 11 HP Briggs & Stratton, E-Anlasser :lol: :lolaway:

Läuft aber nicht :cool: auch egal ich habe gleich mein Auto und Cross Kollegen angerufen, "Jens bring am Montag das Teil rüber" joo wie Goilo wird das denn wieder :lol: :lol: nur wenn es eine größere Sache ist :cool: muss er erst Teile bestellen oder suchen wo er sie bekommt :cool: na ja nächste Woche steht das Teil in der Halle und da wird gebastelt :patsch: :patsch: schon wieder ein Teil mehr :lol: ich brauch mehr Platz,mehrPlatz,mehr Platz :patsch:

datt isser :lol: :lol:

CIMG91.jpg


und hinne dran :D kommt die Kugel als Hänger :patsch: vorn auf der Haube kommt nen Edelstahllaserteil hin mit dem Logo "Schweinehürdes " GSV Mobile" :lol: :lol: die Verkleidungen reiss ich wech die sind :puke: da kommen Flügel vom Hähnle oder so hin :cool: mal Überlegen und dann entweder in Edelstahl oder Lackiert in richtig goilo Flammenfarben :patsch: :lol: :lol:
 
Jetzt knallst Du aber durch Jens..... :D :D :D

"Herzlichen Glückwunsch zum Kauf" :glucker: :eek:

Kannst ja beim Grillschlurch vorbeischauen der wohnt in Coburg. :wiegeil:


Güße Andy und Göga :prost:
 
Ander schrieb:
Jetzt knallst Du aber durch Jens..... :D :D :D

"Herzlichen Glückwunsch zum Kauf" :glucker: :eek:

Kannst ja beim Grillschlurch vorbeischauen der wohnt in Coburg. :wiegeil:


Güße Andy und Göga :prost:

Andy das hab ich zum Teil dir zu verdanken :prost: ich hab bestimmt 3 Stunden gesucht :cool: da war alles andere wie das " GSV Mobile" und ich finde das hat die Kugel verdient als Papa :lol: schließlich muss ja Papa Töchterchen ziehen :lolaway:
 
Hi Jens,
Glückwunsch! :wiegeil:

Na da sind wir aber schon gespannt. Der Hammer!

Hier schon mal ein paar Umbautips:

Vorher:
1899_ProStreet_Before_1.jpg

Nachher:
1899_ProStreet_After_1.jpg

Da könnte man auch ein GSV-Geschwader aufmachen! :D
1899_ProStreetLawnMower_1.jpg


oder so:
1899_JohnDeereHarley_1.jpg


Gruß
Mark
 
Zurück
Oben Unten