• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinekotelett mit Bratkartoffeln und Zwiebeln

Winki

Kleinanzeigen- und Bilduploadüberwachercheffo
Hallo meine Grillsportfreunde,
heute war es mal an der Zeit meine neue Sizzle Zone einzuweihen :D
Dafür habe ich mir Schweinekoteletts mit Bratkartoffeln, Zwiebeln und selbstgemachter BBQ-Soße ausgesucht.
Dieses mal hab ich die BBQ-Soße mit 100ml Ketchup, 100ml Apfelsaft, 50ml Cola, einem guten Schuß Jim Beam, Smoke, und Magic Dust gemacht.
Das Fleisch hab ich ganz Natur gelassen und bei den Bratkartoffeln hab ich mich an das Rezept von den Sizzle Brothers orientiert,
Und natürlich wurden die Kartoffeln am Vortag im Dutch Oven gekocht.
20220123_094504.jpg
20220123_103632.jpg
20220123_104030.jpg
20220123_112213.jpg
20220123_104126.jpg
vlcsnap-2022-01-23-13h35m48s921.png
20220123_120230.jpg


Mein Resümee zur Sizzal Zone...
Ich denke ich werde zeitnah auf den Edelstahlrost umsteigen, zum Reinigen hätte ich mir gewünscht dass die Auflageflächen vom Rost abnehmbar sind aber mit dem Grillergebniss bin ich soweit sehr zufrieden.

Einen schönen Sonntag euch allen

Euer WInki
 
weiter so.......
 
Zurück
Oben Unten