• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau eines Oberhitze-Grills

Geilomat :)

AAAAAAAABER: die Schraubenköpfe eig. nach innen, dann passen dort auch GN Schalen dazwischen :)
Hi, hab von Holger eine Satz und da würden die Rosthalter und ein Rostheber von Dir sicher gut passen. hast Du noch was übrig?
jack8@t-online
 
Hallo zusammen
Habe gestern und vorgestern die ersten Grillversuche mit dem neuen Fleischbruzler gemacht.
Vom Freitag habe ich leider nur Bilder vom rohzustand der Zutaten weil wir gleich alles wegprobiert haben :eeek::camouflage:.

Gestern war ich dann geduldiger .
Es gab Rießengarnelen und Dry Aged Entrecot Anhang anzeigen 1048647
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Die Garnelen waren super saftig
Bei Fleisch sprechen die Bilder für sich
Einigen währe vielleicht der Garpunkt noch zu roh aber ich mags halt so

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 1.982
  • image.jpg
    image.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 1.969
  • image.jpg
    image.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 1.977
  • image.jpg
    image.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 1.987
  • image.jpg
    image.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 1.999
  • image.jpg
    image.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 1.976
  • image.jpg
    image.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 1.978
  • image.jpg
    image.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 1.970
@ ich hätte auch noch Interesse an einem Rosthalter und einem Heber.
Bitte schreib mir kurz ob du noch welche hast. Danke Sebastian Basti-Fantastisol(at)web.de
 
an alle die Interesse haben, habe nur noch 5 Rostheber und 2 Blechsätze für schmale Roste (160-162mm, also NICHT Holgers neue Stierschädel Variante)
Neue "Universal" Rosthalter/Gehänge muss ich er wieder bestellen. Das wird mit allem sicher immer so 1,5Woche dauern.

Bestellungen machen erst ab 5-10 richtig Sinn. Ich will mir aber auch keine 20 auf "Lager" legen die dann keiner will...
Sobald die ersten 5 sich eingetragen haben, melde ich mich individuell für die restlichen Details und es wird bestellt.


Begin....
Bitte die Sammelliste ausfüllen und ergänzen...

Sammelliste Zubehör für Holger's Stierschädel:

Preis liegt bei 62 Euro für die Seitenteile inkl. Befestigungsmaterial u. Versand.
Der Rostheber kostet alleine 7,50 Euro + 2,50 Euro Versand.
Das macht zum Schluss 62 Euro oder 69,50 Euro als Set oder nur 10 Euro für den Rostheber einzeln.

Nummer (1.) Nickname, Gehänge/Set/Heber, Email(at) Adresse falls ihr noch keine PN schreiben dürft.
 
@ ich mache bei der Sammelbstellung für das Zubehör zu Holgers´Stierschädel mit.

a4all, Set, Jack8(at)t-online.de.

Schon mal vorab Danke für die Mühe.
 
Ich suche auch noch einen zweiten Rost für Holgers Stierschädel, der hat die Maße von ca. 16,7 x 23,8cm. Der originale ist 16 x 26,5 cm , somit würde er nach vorne etwas herausstehen. Kannst du @ mal ein Foto von deinem originalen Rost im Stierschädel posten? Gibt es sonst noch einen passenden Rost?
 
@a4all ausfüllen/ergänzen soll eig. jeder selbst :) hab dich eingetragen.

ab hier kopieren...
Bitte die Sammelliste ausfüllen und ergänzen...

Sammelliste Zubehör für Holger's Stierschädel:

Preis liegt bei 62 Euro für die Seitenteile inkl. Befestigungsmaterial u. Versand.
Der Rostheber kostet alleine 7,50 Euro + 2,50 Euro Versand.
Das macht zum Schluss 62 Euro oder 69,50 Euro als Set oder nur 10 Euro für den Rostheber einzeln.

1. a4all, Set, Jack8(at)t-online.de
2.


Ende Liste
 
Ich suche auch noch einen zweiten Rost für Holgers Stierschädel, der hat die Maße von ca. 16,7 x 23,8cm. Der originale ist 16 x 26,5 cm http://www./beefer-grillrost.php , somit würde er nach vorne etwas herausstehen. Kannst du @ mal ein Foto von deinem originalen Rost im Stierschädel posten? Gibt es sonst noch einen passenden Rost?

ich finde die längere Variante eig. fast besser, erleichtert das herausnehmen wenn der Brenner heiß ist :)
Ich zeichne mir gerade ein Rost 167x250, also bündig mit dem Gehäuse, allerdings viel zu teuer :(
 
Wenn sich genug finden mach ich noch einen Lauf.. Könnt dann auch genug Roste für alle machen..... Bei Interesse pn an mich. 25 Stück sollten es sein...
 
Evtl. würde es Sinn machen, falls es in Ordnung für @ ist, die Rosthalter und Rostgriffe bei der gleichen Firma zu beauftragen, die auch den Grill herstellen. Vielleicht würden dann die Gesamtkosten nochmals sinken.

2 Grillroste würde ich auf jeden Fall nehmen.
 
Ich mach eine Größe aber eig. nur für mich, 165x250 kostet aber wie das Original...
bei 3mm kostet das richtig Kohle, Material+Lasern ohne Einrichten und Versand rund 20€.
 
@http://www.grillsportverein.de/forum/members/.35562/
Ich hätte auch noch Interesse an einem Rosthalter + Griff für den Stierkopf Brutzler von Holger (Serie2). Kann dir allerdings erst nächste Woche 100% zusagen wenn ich von Holger das OK zum Grill habe.

@holgermueller
Hab dir gerade auf deine Mail geantwortet.
Wenn es mit deinem Bausatz was wird würde ich auch noch zwei Zusatzroste nehmen.


Gruß Basti
 
Zurück
Oben Unten