• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Allgäu

Lobster

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hi liebe BBQ-Community,

mehreren Tipps zurfolge zweier User hier, hab ich nun auch meinen Weg ins GSV-Forum gefunden. Vorab erst mal ein gaaanz fettes Lob an die Admins,
denn es gibt nicht viele Foren die diesem Konkurrenz machen können!!!!

:gs-rulez:

So nun kurz zu mir:

Als begeister (fleischfressender) Fan von gutem Essen, verbringe ich einen großen Teil meiner Freizeit als "Hobbykoch" :pfanne: und möchte mich ab diesem Frühling/Sommer intensiviert mit der Grillerei beschäftigen.

Meine bevorzugten kulinarischen Vorlieben sind dicke (am besten Filet) Fetzen Rindfleisch, sowie diverse Meeresbewohner :biggrinsanta:

Derzeit beschäftige ich mich noch mit dem Grillkauf, werde hierzu aber einen gesonderten Thread im entsprechenden Bereich erstellen. Wahrscheinlich wirds ein 57er Weber werden....

So, nun durchforste ich mal weiter das absolute Eliteforum: GSV!!!

Greetings
 
Moin Lobster,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus dem Saarland. :prost:
 
Hey, vielen Dank Euch erst mal für die Willkommensgrüße :bier::bier:
 
Willkommen und viel Spaß

Hajo aus Baden
 
Und auch aus dem Vogtland noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten