• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shorty] McMaulsperre

Absolut klasse :thumb1:
Sowohl die Buns als auch der komplette Burger ... sehr sehr geil :gratuliere:
 
Also wenn du schon meinen Threadtitel abkupferst hätte ich als Gebühr wenigstens einen Burger erwartet. 😜
Sehr fein geburgert und die Buns sind auch super gelungen.
Da muss ich auch nochmal ran.
Die Champignons sind auch eine gute Idee.
Alles in allem sehr gelungen. 👍🏻
Gut das ich noch jede Menge Patties zum Experimentieren in der Tiefkühle habe.
 
Ich will auch einen haben bitte :-)
 
Was Mauldperre! Ich kann der Kiefer aushängen,wie eine Schlange. Glaubst du nicht? Schick ein paar Burger, dann zeig ich das dir. :essen!:
 
Danke, ich hab' eben ein Butterbrot zum Frühstück verspeist und dann kommst du mit solchen Bilder daher......
Jetzt hab' ich Hunger :P
Sehr geile Burger und die Buns sehen auch gut aus.


Gruss,
Frank
 
Foodporn! Sehr geil.
Für mich bitte auch per Lieferservice nach Südhessen *grins*
Schöne Grüße
Julien
 
sehr, sehr genial :messer:
 
Richtig geiler Burger :sabber:
 
Zurück
Oben Unten