Landei40
Grillkönig
Das ging ganz schön schnell. Setzt gerade einen Teig an. Vielleicht komme ich morgen zum Testen. Kann man mit der auch im Regen backen?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Sorry meinte mehr ob es der Box oder dem Stein etwas ausmachtNö, im Regen ist schlecht... Da klebt der Teig an der Schaufel
Sonnenschirm aufklappen, als Regenschirm missbrauchen...
Hier hat @5E8A5T14N mir was seinerzeit zu geschrieben, klappte damit sehr gut. Immer langsam anfangen, dann hat man auch nicht sofort Briketts
Viel Spass mit der Roccbox
Stephan
Vielen DankGlückwunsch zum ofen
Der macht richtig Spaß mit Biscotto

Peel in der Flamme vorheizenturning peel probieren?
Vielen Dank. Habe mir das Video von Gozney angeschaut...aber nachdem ich kein Alu mag, werde ich mir die bestellenPeel in der Flamme vorheizen
Vorsichtig erst vorne unter die Pizza gleiten und dich nach hinten arbeiten
Dann drehen
PasstVielen Dank. Habe mir das Video von Gozney angeschaut...aber nachdem ich kein Alu mag, werde ich mir die bestellen
https://www.amazon.de/FALCI-249964-90-Pizzaschieber-Edelstahl-Durchmesser/dp/B00DW3QIQW/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3VTS7UMJIO27P&keywords=8004754038434&qid=1642617908&sprefix=8004754038434,aps,130&sr=8-1&th=1
Erst mal testen. Hoffe dass der Abrieb sich in Grenzen hält. Ansonsten Edelstahl kaufen
Hätte Interesse an der SchaufelErst mal testen. Hoffe dass der Abrieb sich in Grenzen hält. Ansonsten Edelstahl kaufen
Hätte Interesse an der Schaufel
Abrieb hält sich in Grenzen
Ich habe sie noch nicht mal ausprobiertDie Schaufel ist wirklich TOPIch habe sie noch nicht mal ausprobiert
Wirf die wegAch ja, die Schaufel und das Alu...