• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sind Malt-Drinker hier?

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

DerTeufel

Ultimate Käfiggriller
5+ Jahre im GSV
Vor kurzem den hier probiert, ich wusste gar nicht dass es Whisky aus der Schweiz gibt. Kein Torf, kein Rauch, relativ weich. Wird kein Favorit von mir, aber schlecht war er auch nicht.

IMG_20190706_235543.jpg
 

kingboa

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV

Ist jetzt leider kein Single Malt...
meine Frau hat mir den aus Irland mitgebracht. Kennt den jemand?
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV

kingboa

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ah danke. Ich hab ein Batch 001 bekommen. Wird dann heut Abend mal geöffnet ;)
 

airball

Schlachthofbesitzer
Ich liebe den Corryvreckan. Ist zwar sehr speziell, aber ich stehe da drauf.
Die einzige Frage stellt sich mir: was raucht mehr? Die Zigarre oder der Whisky? 😜
 
OP
OP
gasschwenker

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Verdammt, bei macAllan kommt nichts gutes mehr nach
 
Oben Unten